An sich piercen die meisten Piercer ab 14, jedoch nur mit Einverständnis der Eltern. Aber das macht auch jeder Piercer anders, auf jeden Fall musst du die Einverständnis deiner Eltern haben, ohne geht nichts.

Geh am besten einfach mal zu dem Piercer bei euch und informier dich, er/sie wird dir das alles erklären. (:

...zur Antwort

Also 'n Industrial kostet so um die 4o€ wenn ich mich da nicht verschätze, aber das ich ja auch von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Unser Piercer nimmt glaube ich 6o Euro für.. Musste einfach mal nachfragen. (:

Und wegen möglich: Ich denke mal, das es bei dir hundertpro gestochen werden kann. Aber so gaaaaanz sicher bin ich mir da nicht. Geh am besten einfach mal zu deiner/deinem Piercer/in und frag nach, er/sie wird dir das schon sagen können.

&' viel Spaß mit deinem Industrial, solltest du es dir piercen lassen! ((:

...zur Antwort

Also ich musste damals mit meinem Helix nicht nochmal zur Nachkontrolle hin und das Piercing konnte ich auch selbst wechseln.. Aber ich denke mal, das wird von Piercer zu Piercer variieren.. Ruf am Besten einfach mal an und frag nach. (:

...zur Antwort

Nein, Hidan kann nich sterben. :D Das Problem ist halt nur bei der ganze Sache das er ja jetzt irgendwo zerstückelt liegt und wahrscheinlich nach jemanden ruft der ihn wieder zusammensetzt. :'D Aber Kabuto weiß ja nicht so er liegt.^^ Heisst also, Hidan lebt noch & wird auch immer leben.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.