Serienbild Und fotografier nicht auf Automatik am Besten mit einem Stativ im S oder A Modus. Wenn du Vordergrund und Hintergrund scharf haben willst schau das du nen Großen Wert für die Blende nimmst, aber nicht den größten, wenn du nur den Vordergrund scharf haben willst, nimmst du einen kleinen Wert für die Blende. Die Verschlusszeit sollte möglichst hoch sein, sonst kann es sein, dass wenn ein Pferd schnell ist, es verschwommen ist. Mit dem ISO schaust du, dass das Bild nicht Über/unterbelichtet wird. Du kannst auch ISO Automatik einstellen, dann gehts Leichter, dafür gehst du ins Menü Registerkarte Aufnahme--ISO-Empfindlichkeits-Einst.-- ISO Automatik on stell aber am besten die MAximale Empfindlichkeit auf 3200 sonst fängt das Bild an zu rauschen.

Also nochmal in Kurzfassung: Hoher Blendenwert (wenn nötig) HOhe Verschlusszeit 1/600-1/4000 Iso Auto

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.