Ich vermute 50 Hz, da evt. weniger Schaltverluste, kann aber je nach Betriebspunkt auch anders sein - im Zweifelsfall müsstest du mal messen, oder dir tatsächlich das Datenblatt besorgen.

...zur Antwort

Wie lautet denn die orginale Fragestellung?

Senkung des Energieverbrauch kann man begründen - Bedrohung durch Wirbelstürme, vermehrung von Extermwetterlagen, Dürreperioden bleiben jedoch.

...zur Antwort

Entweder fehlt hier ein Teil der Aufgabenstellung oder sie ist von Haus aus unvollständig.

Wie ist denn der Definitionsbereich der Funktion? 0 < t < ???

Der Rest ist dann wie in der Aufgabenstellung verlangt durchzuführen, Funktion in GTR eingeben und im Definitionsbereich zeigen lassen. Eine anlaytische Lösung verlangt da keiner (Merke: Aufgabe immer zuerst ganz durchlesen ! ;-)

Sie wäre zudem falsch, wenn sie ausserhalb liegt.

...zur Antwort

Ich würde das so nicht zulassen wegen:1. Temperaturerhöhung in diesem Bereich (liegt direkt unter den Ziegeln) - ob da die 70°C im Sommer nicht über schritten werden? 2. Wasser, die Unterspannbahn verhindert Wassereindringen in die Dämmung. Auf der Unterspannbahn ist daher mit Wasser zu rechnen. Das kann das NYM-Kabel jedoch nicht (immer) ab.

3. Ist die Durchführung durch die Dachhaut entsprechend wasser und dampfdicht ausgeführt?

Ich persönlich würde eine Funklösung mit Solarpanel als Energielieferant bevorzugen, dann bleibt die Dachhaut geschont!


...zur Antwort

Hat das Thermostat früher funktioniert?

Ich vermute dann, dass der Temperatursensor defekt ist oder nicht richtig angeschlossen (Drahtbruch).

Was zeigt es denn als Istwert (Raumtemperatur) an?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.