Warum nicht direkt Coway Filter kaufen, denn nichts anderes ist das. Die Anlagen kommen aus Korea und sind echt gut. Wer unbedingt Vertriebsleistung braucht, - bitte. Nur spart man beim Direktkauf schon mal 80-90%. Muss jeder selbst wissen....

...zur Antwort

Die Filteranlagen sind gut (COWAY/KOREA), die Preise allerdings sind heftig. Halt Multi Level oder Strukturvertrieb. Auf deutsch: Schnellballsystem. Kunden werden zu Vertriebsleuten geschult (wenn Sie denn wollen) und so baut sich ein Netzwerk auf. In Deutschland ist sowas recht verpöhnt....bei Wasserfiltern sitzen die Drahtzieher meist im Ostblock. Da wird auch gerne mal mit härteren Bandagen gekämpft. Muss jeder wissen ob er sich auf sowas einläßt. Hab meine Coway Anlage ganz normal gekauft...und 90% gespart.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.