Die Medien wollen die Muslime spalten. Sallafisten und Muslime sind beide Muslime nur die Medien. spalten es zwischen gute und böse muslime. die salafisten sind in der medien welt die bösen weil sie den Islam praktezieren und das stört den Medien bzw. den politikern. es ist nicht die genaue antwort auf deine frage aber da liegt der problem das die Medien die Muslime spalten

...zur Antwort

Hallo Im Laufe der Jahrzähnte wurden Gottes Worte gesandt aber verändert und falsch niedergeschrieben. Deswegen hat Gott gesandte geschickt um die Wahrheit zu den Menschen zur bringen und weil sie die aktuellste Religion ist. Außerdem spielt der sheytan (teufel) mit deinen gedanken und sagt das es falsch sei.Alle 3 Götter kommen von einem Gott. Hätte ich als moslem in der zeit von Jesus gelebt müsste ich an Jesus halten da aber ein neuer gesanter kam. muss ich mich an ihn halten :)

...zur Antwort