Warte ab ob sie dir schreibt. Wenn nein schreib ihr nach 3-4 Tagen. Hey habe auf dein Morgen gewartet. Dann bist du nicht zu aufdringlich, zeigst ihr aber auch, dass du es etwas blöd findest. Mädchen verstehen das so. Also ich würde es so verstehen. Wenn es öfter so sein sollte, lass das nicht mit dir machen. Kenne dich zwar nicht aber kein Mensch hat es verdient hingehalten zu werden.. 

...zur Antwort

Warte ab und sei du selbst. Wie alt bist du denn? Biete dich nicht so sehr an. Wenn du ihm gefällst kommt er sicherlich auf dich zu und schau erstmal ob er überhaupt auch gefallen an dir hat :) man muss nichts überstürzen und es wird auch nicht der letzte sein der dir gefällt. Also mach inruhe und wenn es nicht klappt lass dich nicht runter ziehen. Frag mal deine Mama in wie viele Jungs sie verknallt war bevor sie deinen Papa kennen gelernt hat. Oder frag sie diese Frage einfach noch mal :) es ist deine Mama sie wird dir am besten helfen können und sagen wie du deine Vorzüge unterstreichst 

...zur Antwort

Die Stärke ist der Unerterschied.  Die Röhren mit 500 bräunen langsamer, etwas (minimal da Solarium eh nicht gut ist, aber jedem selbst überlassen) schonender und haben meist eine bessere Qualität als die höheren obwohl, die Qualität bei Hörer Intensität besser werden müsste. Ausserdem hat man durch häufigere Bräunen mit schwacher Röhre einen natürlicheren Teint.

Hoffe das konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.