Interessante Frage...

Die Borg würden wahrscheinlich schon genügen mit den ganzen Techniken... Wenn das gesamte Star Trek Universum es nicht schafft, die kleinzukriegen, ändert da ein Todesstern auch nichts. Es gab beispielsweise eine Technik, bei der ein Phaser zurückgeworfen wurde. Dann wäre der Todesstern sofort weg. Die Föderation allein würde vermutlich verlieren, aber mit den Borg und Spezies 8472 sollte das ganze nicht allzu lange dauern... Es kommt auch drauf an, was du alles mit einbeziehst. Das Zeitschiff von Captain Braxton - Raumschiff Voyager - könnte beispielsweise einfach in die Vergangenheit reisen und den Imperator umbringen oder auch die Technologie, die im temporalen Krieg - Enterprise - benutzt wurde.

Bezieht man das alles mit ein, tippe ich auf Star Trek.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.