allergie ?!?

...zur Antwort

GTA 5 PC - Einzelne Ruckler?

Hallo Community! :)

Ich habe ein Problem mit GTA 5 auf meinem PC.

Das Spiel läuft super flüssig mit fast maximalen Details, zumindest in den ersten 10 bis 30 Minuten (das variiert oft). Dann bekomme ich vereinzelt in unregelmäßigen Abständen Ruckler, die manchmal bis zu zwei Sekunden anhalten (das Bild friert ein). Das tritt am häufigsten auf, wenn ich Auto fahre oder ein Flugzeug fliege.

Kurz zu meinen Specs:

  • MSI GeForce GTX 970 (4 GB VRAM, davon etwa 3,5 GB mit voller Leistung ausnutzbar)

  • Intel Core i7 2600

  • 8 GB RAM

  • Spiel befindet sich auf einer guten SSD

Temperaturen:

  • GPU: Maximal 59°C

  • CPU: Maximal 56°C

  • Festplatten und SSD (nur zur Sicherheit ;)): Jeweils maximal 31°C

System:

  • Windows 8.1 befindet sich auf einer guten Festplatte

  • 20 GB Auslagerungsdatei auf einer weiteren guten Festplatte

(Desweiteren benutze ich zwei Monitore mit jeweils einer Auflösung von 1920x1080 und habe GTA 5 für Steam.)

Nachdem GTA 5 gestartet wurde füllt sich langsam der RAM bis zu 6 GB und bleibt auch so (auch dann, wenn die Ruckler auftreten). Die CPU-Last war noch nie höher als 70%.

Auch komisch: Weder Festplatten noch SSD sind ausgelastet. Auch die Kontrollleuchte am PC blinkt nur minimal.

Was ich bisher ohne Erfolg versucht habe:

  • Grafikeinstellungen heruntergesetzt

  • Jegliche Overlays (Steam, MSI Afterburner) ausgeschaltet

  • Über die Nvidia Systemsteuerung Dinge, wie z.B. "Threaded-Optimierung", oder "Shadercache" ein- bzw. ausgeschaltet (weil mir das mal woanders geholfen hat)

  • Über den Windows-Task-Manager die Priorität für "gtav.exe" auf "Hoch" und die für "gtavlauncher.exe" auf "Niedrig" gesetzt

Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem? ... und wenn ja, konntet ihr es lösen? ... und wenn ja, wie? :D

Danke fürs lange lesen, bin gespannt auf Antworten. :)

...zur Frage

dieses problem kommt häufig diese "ruckler" sind nachladeruckler die auftreten wenn deine grafikkarte es nicht schafft alles schnellgenug zu laden was meistens hilft stell die kantenglättung runter auf 2xMSAA oder so und falls an v-Sync aud! :)

MfG Philipp

...zur Antwort

Versuch es mal indem du über nacht honig aud den pickel verteilst nicht dick aber so, dass er bedeckt ist :) 

Kurze erklärung: durch die antibakterielle wirkung von honig entfernt es den pickel zu 98% komplett 

ps: hat bei mir auch funktionier konnte ihn am nächten tag ausdrücken und er kam nicht wieder ... du solltest aber zur sicherheit nach dem ausdrücken mit sagrotan drübertupfen. nutze hierfür einfach zewa oder so

...zur Antwort

Guck im Internet bei den Systemanforderungen aber wenn mit dem PC flüssiger LG 

...zur Antwort