Ich finde das Carmex sehr gut da es durch diese pulsierende stechende Art die in dem Lipbalm drin ist deine Durchblutung der Lippen wieder Regeneriert :)

...zur Antwort

Also es gibt da immer unterschiede dennoch ist nicht teurer = besser man muss einfach nur mal das Perfekte Shampoo für sich finden am besten erstmal in der Drogerie umschauen :) Lg

...zur Antwort

Du könntest ja vlt ein Symbol auf Japanisch o. Englisch o. Das was du gerne machst du kannst vielleicht eine Schrift machen lassen wie z.b im a dreamer das wäre voll schön sogar mit Galaxy hintergrund

...zur Antwort

Ich werde ein behindertes Kind bekommen und habe unglaubliche Angst!

Hallo,

Mein Leben verlief ziemlich mies. meine Mutter ist mit 19 schwanger geworden, hat geraucht und sehr viel getrunken, ich habe echt glück, dass ich nicht behindert bin. Nach meiner Geburt fing sie wieder an. Ich habe auch irgendeinen Lungenschaden vom passiv rauchen. Naja mit 6 Jahren kam ich in die erste Pflegefamilie, aber dort musste ich weg, weil der Vater seinen Job veroren hat und die Familie kein Geld mehr hatte. Da war ich dann ungefähr 10. Ich war anschließend ca 1,6 Jahre in einer anderen Familie, der war ich zu anstrengend. Ich kam in eine spezielle Wohngruppe und habe mein Leben durch falsche Freunde ziemlich verdorben, Ich habe mit 13 Jahren Alkohol getrunken gekifft, etc. Seitdem ich 15 bin lebe ich in einer neuen Pflegefamilie, die ist super nett und sie haben mir neuen Lebensmut gegeben und für mich gekämpft. Sie haben heraus gefunden, dass ich ADHS habe und eine Hochbegabung habe. Ich weiß auch nicht, wie das mit meiner Vergangenheit zusammen passt... Aber naja ich habe einen Freund, der musste vor ca. 8 Monaten umziehen, nach Frankreich. Zum Abschied hatten wir unser erstes Mal (ohne Kondom) ich habe die Pille genommen, dennoch bin ich schwanger geworden (hab die Pille einmal vergessen zu nehmen).

Das ist aber auch eigentlich nicht so schlimm meine Pflegefamilie steht hinter mir und unterstützt mich. Ich kann auch weiterhin zur Schule gehen und Abi machen. Aber bei der letzten untersuchung meinte meine Frauenärztin, dass mein Kind eine Zyste im gehirn hat und es mit einer Behinderung auf die Welt kommen wird. Ich habe Angst davor, ich weiß noch nciht mal wie ich mit einem normalem Baby umgehen soll und jetzt auch noch mit einem Behindertem. Ich habe Angst meiner Mutti das zu erzählen. Sie hat mir so viel Selbstvertrauen geschenkt und mich so stark gemacht. Ich will sie nicht enttäuschen in dem ich sage, dass ich das Kind doch abgeben will!

Ich bin so verzweifelt und weiß einfach nciht mehr weiter Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Hallo Ich würde es auf die Welt kommen lassen denn stell dir mal vor ein kleines Wesen steckt in dir und es will leben das wäre meine Entscheidung Bsp: ich bin jetzt 12 Jahre alt und hab ein septum früher wollte ich es nicht als es gestochen wurde hatte ich schlechte Gedanken und jetzt bin ich glücklich

LG Foxy :**

...zur Antwort