Ein bischen Training und du kannst mit der App "Musica maker" da kann man gute Chillout Musik machen, ohne viel Aufwand

Lg

...zur Antwort

Das stimmt nicht, Frauen und Mann finden immer zusammen, und wenn du 80+ wärst, völlig egal. Es kommt immer nur drauf an, wie man mit ihnen umgeht .

.lg

...zur Antwort

Ich würde Naturseife ohne Parfüme empfehlen

...zur Antwort

Lass sie in Ruhe, es ist das schlimmste, wenn du dich in ihr verguckt hat, das kann eines Tages wirklich nach hinten losgehen.

Und ihren Mann verarscht ihr auch noch.

Ich rieche schon das Feuer

...zur Antwort

Hmmm kann ich verstehen, aber man muss sich nicht auf Teufel komm raus fortpflanzen. Du findest schon dein Verdienst, und bestimmt brauchst du dann niemanden ausweichen 😉

...zur Antwort

Fang an und geh zum neurologen, mit den Kriterien die du genannt hast kann ich nichts anfangen.

Wichtig ist Ruhe zu bewahren, wahrscheinlich wird dich ansonsten ein Arzt in eine Psychiatrische Einrichtung einweisen.

LG

Basti

...zur Antwort

Der Letzte Blutmond kam, und damit endet eine Ära, die schlafenden Riesen werden schon bald (nicht jetzt nicht gleich) auferstehen und so einiges umkrempeln auf dem kompletten Globus. Es ist an der Zeit...

Eines Tages wird diese Welt zum Paradies, die Menschen die bö ses vollbracht haben, werden einst alle ster ben.

Ihr werdet schon sehn 🙂

...zur Antwort

Verweigere deine Aussage, dann melden die sich nie wieder.

...zur Antwort

Ja aber lasst den leuten den spaß, sonst haben sie keinen Grund mehr zu leben.

Und dass sie sich den Schuss gibt, kann ich mir vorstellen, dass sie ganz arm dran ist.

...zur Antwort

Das kenne ich allemale, die gehn heutzutage Alle arbeiten, wir leben nur noch in einer Konsumwelt, die den Kapitalismus leider nur zu Händen fallen. Aber hier kommt es ja auf den Kontext an, trotz freunde fühlst du dich alleine. Eine Freundin würde helfen, aber das ist bestimmt nicht deine Art. Ich hätte gesagt aus reinem Gewissen...

Deine Aussage kam sehr pessimistisch, und deshalb würde ich an deiner Stelle Gutelaubenssätze erschaffen, die dir früher oder später nach dem früh Aufstehn z.b. die Einsamkeit in den Hintergrund rückt, denn ich denke mir, die fehlt ne Menge Lebensfreude, ich wünsche dir viel Glück im weiterem Leben! :)

LG

Basti

...zur Antwort

Du hast eindeutig schulenpanig.

Lass dir helfen, wenn du solche Verhaltungsaufweisungse zeigst, würde ich sofort den roten Schalter drücken!

Lg

...zur Antwort

Von Cannabis kann man durch Gedädnichprobleme durchaus bekommen.

Aber keine Angst dein Schädel kann es nicht kaputt machen.

4 Wochen ohne, und du kannst wieder alle Synapsen behutsam nitzen.

Optimistisch denken das wird schon 😉

...zur Antwort