Mach es doch einfach so dass du in Season 4 noch den free pass spielst bist du deine 100 v bucks Belohnung bekommst und dir dann den battle pass zu kaufen

...zur Antwort

Es sind häufig welche in Clubs krank deswegen schweben da viele bakterien rum

...zur Antwort

Wie zeige ich ihr dass sie mir wichtig ist?

Hallo zusammen, vor einem Jahr habe ich zusammen mit drei anderen Freiwilligen ein FSJ begonnen, zwei Jungs und zwei Mädels. Mit den Mädels hatte ich nie viel zu tun, trotzdem haben wir uns gut verstanden, mit einer der beiden sogar sehr gut.

In den letzten drei Wochen hat sich dann eben "sie" mir gegenüber sehr auffällig verhalten und ich habe mich darauf eingelassen. Nach einer Woche war dann wieder alles beim Alten. Trotzdem haben wir bei der gemeinsamen Ferienbetreuung sehr viel Zeit miteinander verbracht und vieeel geredet. Zwei mal war ich seitdem bei ihr und bin jedes mal als letzter gegangen. Nach ihrem Geburtstag haben wir noch ein paar Stunden miteinander geredet, sehr privat, natürlich angetrunken. Wir verstehen uns mittlerweile super und haben viele Gemeinsamkeiten. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nichts von mir will.

Heute war der letzte Tag und nach nur fünf Stunden ohne sie sitze ich jetzt hier und frage mich was ich tun soll? Irgendwas ist mit mir passiert.. Wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen und ich merke jetzt erst, wie wichtig sie mir geworden ist. Ich weiß, ich weiß.. "Du hast ja nichts zu verlieren", aber so einfach ist das nicht. Nächste Woche sehen wir uns wieder, danach die Woche nochmal, jeweils nur für ein paar Stunden auf Veranstaltungen unseres Sportvereins, dann aber wirklich zum letzten mal. Ich dachte eigentlich heute sei der letzte Tag an dem wir uns sehen würden, dann hätte ich mich ja bis auf die Knochen blamieren können, solange wir uns nie wieder sehen. Das mit dem "Ich sehe sie nie wieder" - "Du hast nichts zu verlieren" ist also etwas heikel, solange kann ich und will ich nämlich nicht warten. Soll ich mich (nochmal) mit ihr treffen? Sie würde sicher ahnen, worauf ich hinaus will, aber vielleicht gibt ihr das ja nen Schub und sie kann sich darauf einlassen.. Oder soll ich ihr sagen, wie es mir geht und dass sie mir sehr wichtig ist? Sie würde mir sicher nen Korb geben, aber vielleicht geht es mir dann ja besser.

Sie hat mir erzählt, dass ihre "Boys" alle Arschlöcher gewesen seien, die nur ihren "Spaß" wollten und ich weiß, dass sie in der Hinsicht viel von mir hält. Sie hat mir auch erzählt, dass sie bereit sei den ersten Schritt zu gehen, wenn "er" der richtige sei, wenn jetzt also nichts kommt, weiß ich Bescheid. Oder lässt sich da noch was ändern?

Das Problem an der Sache ist, dass wir uns wiedersehen "müssen", peinliche Aktionen sind also ausgeschlossen, ich kann und ich will aber nicht noch drei Wochen warten, bis was passiert, außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nichts von mir will und das macht mich richtig fertig. Was soll ich tun? Und wann? Habe ich noch ne Chance wenn ich mit offenen Karten spiele? Leider bin ich bis mein Studium anfängt arbeitslos und habe seeeehr viel Zeit zum Nachdenken, zu viel..

...zur Frage

höre auf dein herz

...zur Antwort

Weil eine Frau alleine schon in der Natur viel schwacher ist und dasd war auch von anfang an so.

...zur Antwort