ich hatte dasselbe problem, und ich hatte reagiert wie du es beschrieben hast. Nun kommet es 1. auf das gegenüber drauf an wie deren reaktion ausfällt, als auch drauf wie man es sagt. wenn du schüchtern bis und evt. mit lampenfieber an die sache rangehst vermasselst du es... Greif lieber zu einer metode bei der du ausführlich und emotional etwas auf die tubedrücken kannst (Facebook/Brief ect.)

Nun ist es im Allgemeinen ja so dass es eigentlich schon besser ist wenn du dich von normaler Freund zu ihrem Besten Freund und dann zu ihrem Festen Beziehungsfreund vorarbeitest, aber ich denke wenn du es geschickt anstellst und es eine Reife Frau/Mädchen ist wird es keine grosse Sache sein sie für dich zu gewinnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flyo

...zur Antwort

bwohl die Gentechnik eines der besten und profitabelsten ethoden is, ist sie bensoschwierig. Entweder mann setzt auf die Methode mit der stammzelle. Stammzellen sind sozusagen leere Urzellen. Aus ihnen entwickeln sich die anderen. Also versucht man gesunde stammzellen zu fördern sodass all die anderen zellen ebenfalls gesund werden. diese gewinnt man aus abgetriebenen Embryos, da sich da die Stammzellen noch nicht gefüllt haben. oer man setzt auf die neuere Methode von Craig Venter welche allerdings noch nicht angewandt wirde jedoch bereits erste erfolge verspricht. Hierbei geht es um Mycoplasma, die künstlich erschaffene zelle. Sie ist ein ersatz für die stammzelle, doch sie sind sogar noch besser. Die leere zell kan mit belibigen Genen gefüllt werden, wie z.b. ein gutes imunsstem, hohes wachstum oder schnelle regeneration. Die nun gefüllten künstlichen zellen werden in den körper eingeführt und ersetzten die normalen Zellen. allerdings ist dieser übergang noch nicht ganz problemslos

...zur Antwort

weil sie ohne übermässig viel sauerstoff wie damals im karbon nicht aus ihrem aussenskelett heruswachsen können. im wasser ist es anders. die japanische Seespinne lebt ja HEUTE noch inn den uferküsten von japan und wird bis zu 3.7 meter lang. Weissst du Insekten haben ja weder kiemen noch lungen sondern Tracheen, und die brauchen zum Wachsen mehr Sauerstoff.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Flyo

...zur Antwort

Falsch, die gelbe haarqualle ist stumm, hat weder hirn noch herz und übertrifft mit gemessenen 36 metern sogar den blauwal

...zur Antwort

Ihr liegt alle falsch, der blauwal ist lediglich das wahrscheindlich grösste tier das heute lebt, von dieser qualle weiss ich nicht aber das tut auch nichts zur sache den die frage war: "...je gelebt hat?" Und an diesem punkt hat der Amphicoelias seinen Auftritt. Ein schätzungsweise 66 meter langer Ssuropode der mit dem etwas bekannteren Diplodocus verwandt war. Mit 66 metern ist er fast doppelt so lang wie der blauwal....

Und an alle die mit blauwal geantwortet haben oder es wollten, bitte schreibt erst dann was wenn ihr euch wircklich sicher seid bzw. Informiert habt.

LG Flyo

...zur Antwort

verknüpf es mit etwase dass dich sehr intressiert. mit freude bzw. motivation fällt das lernen viel leichter. wenn du tier mgs verknüf es it den tiernamen die sind ja auch auf latainisch... und so baust du dir immer mehr eselsbrücken bis du das latain beherrschts das in der gesellschaft von Nöten ist;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flyo

...zur Antwort
  • undisputed 2 bring it on
  • go hard or go home, roy jones undisputed 2, remember the name -underground hihop mix 1 (nicht 2) -50cent, ready for war
...zur Antwort

joggen ist sehr effektiv und fördert di fetverbrennung. aber regelmässig und ohne pausen sonst fährt der körper und die muskeln imm er wider runter. nimm leichte kost, dann gehts ncoh besser LG Flyo

...zur Antwort

mädchen mit cpa sind wie mädchen mit schmike, schön aber einfach ncoh besser da es den jungs etwas kollegenhafter und naja etwa chilliger rüberkommt. glaub mir ein cap it cool auch wenn es ein mädchen trägt. bei uns tragen viele mädchen solche caps, meisten billabong und newyork aber das spielt keine rolle. mit einem cap auf dem kopf sind di (zumindest unsere) jungs besser auf etas anzusprechen ich hoffe ich konnte dir helfen LG wie alt bist du denn?

...zur Antwort

geister beschwören? im ernst? naja also ich kenn mich da nciht aus aber ich weis das es gute bpcher darüber gibt. auch onlinebücher weis grad die seite nciht ehr. sobald sie mir einfällt geb ich dir den link. aber cih denke mal wenn du es willst schaffst du es auch ;)) LG Flyo

...zur Antwort

könnte sein dch die chance ist sehr gering. bei gastornis einem terrotvogel vor 60 millionen jahren war es änlich. er starb aus ohne nachkommen. kanpp 55 millionen jahre später aucht titanis und schlisslich phoros racus ander Terorvögel, ziemlcih änlich, jedoch nicht gleich. dennoch liegen ie chanchen eins zu einer millio ich hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.