Hell Blau

Hellblau ist einladend und souverän. macht egal bei welchem Typ einen angenehmen eindruck, ein farbton mit niveau und man will mehr vom freien himmelsblau (also dem mann) erfahren! an 2. Stelle: weiss an 3. Stelle creme, an vierter stelle: schwarz. jeder andere farbton ist zu speziell also anderweitig einsetzbar.

...zur Antwort

Ich esse beides gern, aber als fertiges Schokoladensnack, ich meine damit mit Schokolade (z.B Zwieback von Brandt und Reiswaffeln mit Volmilchschokolade von Penny, Rossmann)

...zur Antwort

Eine sehr interessante Frage und die voll berechtig ist. Denn im Internet steht nicht viel darüber. Ich weis also garnicht was die ahnungslosen Voredner da quasseln. Schrecklich, irgendwelche total einfachen Verweise und Sprüche zu zerreden, weil diese selber nichts darüber wissen. Dann brauchen sie lieber hier kein Kommentar abgeben.

Also nun zu Deiner Frage: Das Hedwig (der Ausdruck stammt aus dem Niedersachsen eher Bremer Raum. Hedwig, das ist eine alte bremische Fastenspeise und hat sich bis heute gehalten, man nennt Hedwig auch " Heißwecken ". Hedwig ist eine Worterfindung, eine Verballhornung des Ausdrucks " Hede Weggen ", was nichts anderes als heiße Wecken bedeutet. Früher legte jeder Bremer zum Mittagessen des Fastnachttages einen warmen Heißweck in den Suppenteller, schnitt oben einen tiefen Deckel heraus und füllte die entstandene Höhle mit einem Stück frischer Butter, recht reichlich mit feinem Zucker und Kaneel bestreut. Dann wurde der Deckel wieder zugedrückt, und der Hedwig mit kochendheißer Milch übergossen und mit dem Löffel gegessen. Lecker, ich esse das genauso und es ist besser als alles süßes was es gibt.

...zur Antwort

Ich habe mal eine Spezialsendung im Fernsehen darüber gesehen. Dort war eine Typen und Designberaterin. Und die meinte ein Hellblaues und Himmelblaues Hemd wäre ein akorates und neutral-klassisches Teil was man unbedingt anziehen sollte. Schwarze schlichte glänzende Schuhe neben einer guten Jeans oder anderen dunklen Hose wäre die Ergänzung. Alles andere was die da oben schreiben ist halbherzig.

...zur Antwort

die türen können mieter , die unter dir wohnen stören, beim umzug wird schwierig weil die türen sehr groß sind. hast du spiegel oder holzschiebetüren? denn bei glas können sie leicht kaputt gehen. man sollte bei einem ordentlichen schrank auf eine anschlagsdämpfung achten damit es nicht immer knallt.

...zur Antwort