Ich würde mal sagen, wenn man sich außerhalb der üblich gängigen Norm verhält, dann spricht man von asozial. Oft auch in Verbindung mit negativen Verhaltensweisen, nicht der Gesellschaft angepasst oder einfach so, dass man die anderen Menschen ausnutzt.

...zur Antwort

Wie es beim einzelnen wirkt ist wohl recht unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Die beste Jahreszeit dafür ist schon der spätere Herbst und Winter, denn es geht ja zeitig im Frühjahr schon wieder los mit dem Pollenflug.

...zur Antwort

Ich denke, dass einige schon Ärger deshalb bekommen, aber es ist immer ein Abwägen von Kosten und Nutzen. Wenn die Auflage durch entsprechende Fotos soviel mehr Geld reinbringt, dann lohnt es sich doch eine kleine Strafe zu zahlen.

...zur Antwort

Bekannte von uns haben das gemacht und sind sehr zufrieden damit. Wichtig ist aber, dass der vorhandene Schimmel vollständig entfernt wurde und auch die Ursache (z.B. Staunässe, falsches Lüften) beseitigt wurde, bevor die Farbe aufgetragen wird.

...zur Antwort