Was tun gegen Permanente DDOS Attacken?

Guten Tag Liebe Leser/innen,

Seit Gestern macht Mein PC im Internet und auf dem Desktop zicken, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Ich glaube, Opfer eines DDOS Angriffes, oder einer Hacker Attacke zu sein. Die Sympthome, die mich zu dieser Annahme bringen, sind CPU Auslastung bis zu 100%, meine Festplatte ist ausgelastet, der ping der sonst 30 ms ist ist zwischen drin 1600 ms, und ich habe mehr Datein eingehend, als ausgehend 1-3 m/b ausgehend und nur 10-900 k/b eingehend, vor dem Angriff waren es immer 0-10 k/b ausgehend und maximal 300 k/b eingehend. Dann zog ich dem LAN Stecker,die CPU Auslastung usw. sank und der PC lief wieder flüssig, ich ließ dann mein AntiVirus Programm durchlaufen, welches nichts fand, keine Drojana, und auch keine Spyware oder sonstiges. Als ich ihn wieder mit dem Internet verband, traten dieselben Sympthome auf. Ich habe auch versucht die Verbindung mit den schickenden IP's zu beenden, das hat jedoch nur eine gewisse Zeit lang funktioniert, dann kam der Angriff erneut, meine Firewall hat 80 Netzwerk Angriffe Verhindert, trotzdem fing die sache mit dem (eingehend ausgehend wieder an). Was kann ich dagegen tun, außer mich nicht mehr mit dem Netzwerk zu verbinden? Und kann das auch Auswirkungen auf andere Geräte im Wlan haben, wie z.B. Mein Smartphone, Laptop, bei denen ich keinerlei Sympthome vorfinden konnte. Kann ich durch reconnecten mit dem Router meine IP ändern, und wenn ja wie genau geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer Ch45e...

...zur Frage

Starte mal deinen Router neu.

Falls das nicht hilft melde dich vllt. mal bei deinem Internet Provider

Es könnte auch sein das auf deinem PC ein Tracker installiert ist, das heißt das ein Programm dem Angreifer immer wieder deine IP meldet.

...zur Antwort

Hallo Havin3012,

Wenn das Video offline ist kann man es auf YT soweit ich weiss nicht mehr claimen.

...zur Antwort

Moin Peppy385,

Dein Handy ist warscheinlich mit Adware infiziert.

Versuche mal die folgende App zu installieren und einen Systemscan zu starten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.malwarebytes.antimalware

...zur Antwort

Moin Mrredstone,

Google ist dein Freund.

Versuche es mal mit diesem Plugin:

https://www.spigotmc.org/resources/bungeetablistplus.313/

...zur Antwort

Moin jackohl1,

Google ist dein Freund.

Versuche es mal mit:

FreeCAD - https://www.freecadweb.org/

...zur Antwort

Ändere so schnell wie möglich dein Passwort. (Bei allen Websiten bei denen du das Passwort benutzt)

Ein sicheres Passwort sollte:

... 8-16 Zeichen haben

... Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen und Zeichen enthalten

... niemals mehrfach verwendet werden.


Des weiteren solltest du dein System auf Schadsoftware und Sicherheitslücken prüfen.

...zur Antwort

Ja, das ist Möglich.

1. Lade dir die Logitech Gaming Software für deine Tastatur runter.

2. Öffne das Programm und wähle die G-Tasten aus.

3. Wähle die Taste aus und weise ihr einen neuen Befehl zu.

4. Wähle Mehrere Tasten im Befehlseditor und gebe die gewünschten Einstellungen ein.

5. Drücke OK und speichere das Spielprofil.

Alternativ kannst du auch die Software AutoHotkey verwenden welche aber soweit ich weiss nicht mit den Logitech G-Tasten kompatibel ist.

...zur Antwort

Du kannst das ganze Spiel darauf installieren.
Könnte aber sein das es in Origin nicht richtig angezeigt wird und du manuell die .exe Datei des Spiels starten musst.

Das würde dann aber nur auf einem PC mit Origin und deinem Account funktionieren.

Falls du aber nur Updates / DLCs auf den USB-Stick laden willst wird das nicht funktionieren.

...zur Antwort

Soweit ich weiss geht das nicht.

...zur Antwort

Falls das Spiel schon installiert ist:
In der Spielebibliothek > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Im Eigenschaften Fenster den Tab Lokale Dateien wählen > Installationsverzeichnis verschieben.

Falls du es gerade runterladen willst:
Im Dialog in dem auch der erforderliche Speicherplatz angezeigt wird (Öffnet sich wenn du bei einem nicht installierten Spiel auf spielen drückst):
Bei Ort für die Installation wählen neuen Ordner angeben.

...zur Antwort

Hallo 15Fiffy15, im Internet kann dir niemand wirklich helfen.
Diagnosen die du in Internetforen erhältst sind oft falsch.

Gehe einfach zu einem Arzt.

...zur Antwort