Es kommt auch auf dein Benehmen an wenn du sie blöd anmachst oder so dann darf sie dir auch schlechte mündliche Noten geben wenn sie dir diese Noten aber ungerechtfertigt gibt würde ich zu ihrem Vorgesetzten gehen.

...zur Antwort

Die Früh Pubertät fängt ja schon mit 8 Jahren an und bei jedem ist es unterschiedlich bei einem kommt Sperma schon im 10 Lebensjahr bei einem anderen mit 12 Jahren das kann man so nicht genau sagen. 

...zur Antwort

Ich glaube das kann durchaus sein ich weiß es aber nicht sicher. Ich würde dir aber trotzdem raten eine Pause zu machen und nur jeden tag einmal oder wenn du es schaffst jeden zweiten Tag dir einen Runterzuholen oder auch ein Tipp mach mal eine längere Pause und schau mal was dann passiert. 

...zur Antwort

Nein dürfen sie nicht außer du bist auf einer Schule wo es Schuluniformen gibt dann müsstest du sie anziehen oder natürlich es ist eine Kleidung die einen Lehrer oder einen aus deiner Klasse beleidigt oder Rassistisch ist. Wenn jedoch keins dieser Argumente zu deiner ankleidungsweise passt dürfen Lehrer nicht sagen oder bestimmen was du anzuziehen hast, denn das ist deine Privatsphäre.  

...zur Antwort
deutsche Post macht Sturmklingel wegen Paket des Nachbar?

Die Post hat Sturm geklingelt! Ich bin jetzt total veärgert darüber, dass die Post jedes mal bei uns geklingelt wegen Post des Nachbars. Ich habe ausdrücklich die Postliferanten bereits deswegen angesprochen, dass sie nicht bei uns klingeln soll. Wir sind ja nicht die Empfangstation für die Lieferungen in den 3-Familienhaus. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind anscheinend nicht geistig intelligent genug die mehrmals eloquente Verneinng zu entcodieren. Desweiteren stand jedes mal einer neuer Mitarbeiter den ich klären musste, dass wir hier nicht empfangen und aufhören sollten uns weiterzustören.

Wir wollten mal eine gute Tat begehen und haben "paar" mal die Post des Nahcbars empfangen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, die Post anzunehmen, da wir uns damit gestört fühlen, wenn die Post wie geistigbehinderte an der Tür klingeln. Heute versuchten wir auszuschlafen die Post mind. 5min kontinuierlich geklingelt, sodass es ich mich gestört gefühlt habe beim Schlafen.

Wenn ich mich jetzt bei der Post beschwere, erwarte ich keinen Erfolg, dass sowas dauern kann und nicht für ernst benommen wird. Da sie nichts weiter dagegen machen, weiterhin uns terrorisieren. Für manche hört sich das krass an, aber dabei zusein wie laut und gestört man sich in der Situation fühlt, ist eine ander Sache. Man regt sich dan ständig auf, was an dieser Evidenz zu unklar ist. Wie kann ich dagegen vorgehen und dafür sorgen, dass sie ärger bekommen? Da ich mich verarscht fühle, und weiterhin meine Ruhe behalten möchte.

...zur Frage

Ich würde dir raten bei dem Vorgesetzten des Austrägers anzurufen und würde mich beschweren oder bau dir einfach ein Gerät ein womit du die Klingel abstellen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.