Es kommt darauf an was in der Packung ist. Wenn nur Mehl und Kakao drin ist kannst du sie noch benutzen.Es könnte aber sein das die Brownies etwas anders Schmecken als sonst, da nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum die Aromen langsam verschwinden. Sobald aber Milchpulver etc. in der Packung sind würde ich sie nicht mehr benutzen.

...zur Antwort

Es kann sein dass sie vielleicht brechen muss so ist es bei meiner Katze auch

...zur Antwort

Ich verstehe dich. Bei mir ist schule auch Sch*. Meine Lehrer sind streng und reden nur über sich selbst. Sie geben sogar Hausaufgaben über alle Ferien auf. Mein Klassenlehrerin hat letztes Jahr sogar am Anfang der Stunde die Handys einkassiert und erst am Ende des Schultages zurückgegeben. Aber ich habe keinen Tipp für sowas. Du bist wahrscheinlich älter als ich. Ich bin 13 und habe jetzt noch 5 Jahre Schule vor mir. Man muss es einfach durchziehen. Du wirst bestimmt irgendwann krank sein oder im NOTFALL habe ich auch schon Simuliert und gesagt dass mir schlecht ist oder mir schwindelig ist ( mach sowas aber nicht vor einer Klassenarbeit weil die wichtig sind und es bringt dir nichts weil du sie eh nachschreiben musst)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.