Habs jetzt irgendwie hinbekommen, nach der Eingabe fragt er mich, ob ich die Datei überschreiben möchte (Ja,Nein,Alle) und wenn ich auf "Ja" klicke, kommt " The requested operation cannot be performed on a file with a user-mapped section open ".

...zur Antwort

Danke, für die Hilfe. Das mit dem löschen der Datei - ok, jetzt ist zu Spät.

Hab leider die Originale Windows 7 Home Premium CD nicht mehr, hab aber aus dem Internet die ISO auf CD gebrannt und am Laptop gestartet.

Den Befehl habe ich angegeben:" copy F:\i386\ntdll.dll D:\Windows\System32\ntdll.dll " und er sagt mir " Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Hab Laufwerk C: und D: ausprobiert leider ohne Erfolg. Cd-Laufwerk ist auch F:

Hoffe auf weitere Hilfe ;)

...zur Antwort

Ich hab das selbe Problem. Ich hab bei ARX Control den Haken bei Aktiviert aber er findet weder mein Samsung S5 (Android) noch mein iPad mit der jeweiligen App.

Ich hab auch Bonjour Druckerdienst runtergeladen, hab die Logitech Software neuinstalliert hab meinen PC mit Wlan und per LAN Kabel am Router verbunden, alles ohne Erfolg. Hat noch wer eine Idee? Oder würde sich jemand das Problem per Teamviewer anschauen?

...zur Antwort

Verdachtsfälle gehört zu der filmpool GmbH und die ist in Hürth-Kalscheuren. Familie im Brennpunkt gehört zu Nordteich Tv und die ist auch in Hürth-Kalscheuren. Da sind auch die Castings.

Hürth ist die größte Medien Stadt Deutschlands. Hier wird " Wer wird Millionär ","Niedrig und Kuhn","Stern TV,"Die Chartshow","Richterin Salesch" und alle anderen Gerichtssendungen und es werden noch mehr Senungen da gedreht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.