Meistens wechseln sie sich auf jedem Flug ab.

...zur Antwort

Bei den Boeing 737-700/800 von Transavia gibt es Reihen, bei denen aus irgendwelchen Gründen kein Fenster eingebaut wurde. (Reihe 11 gehört dazu...) Vielleicht ist es bei TUI auch so..!?

LG Fliegerlilli

...zur Antwort

Hallo..ich bin vielleicht ein bisschen spät, aber hier ist die Antwort...:

Flughäfen gibt es nur in Amerika und der Schweiz(Schweiz: indem du eine Erweiterung(DLC) kaufst...grundsätzlich kannst du über jedes Land fliegen, aber dort sind die Texturen des Bodens nicht schön (also wirklich hässlich😂) und es gibt keine Flughäfen...hoffe könnte helfen...

LG Fliegerlilli

...zur Antwort

wie dämlich muss man sein, Flugzeuge brauchen doch auftrieb!

...zur Antwort

Hi,

ich denke in der Karibik kannst du noch Chancen haben mit einer 727 zu fliegen und 707 dürften irgentwelche Charterfluggesellschaften fliegen..

hoffe ich konnte dir helfen...LG...Fliegerlilli

...zur Antwort