Liebe BlauWieHimmel,

Mach dir keine Gedanken was andere denken. Wenn du auch in der Öffentlichkeit mit deinem Freund ein wenig mehr Körperkontakt möchtest, solltest du einfach mal mit ihm reden :)

Er wird es wahrscheinlich verstehen bzw. sollte er tollerant sein was das angeht. Frag ihn vielleicht, warum er so zurückhaltend ist also redet einfach mal und sag ihm, was du denkst.

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Lieber/e Fragmich7999,

Also erstmal Gefahren:

-Tod? Menschen werden Grundlos getötet und abgeschlachtet.

- Zusammenbruch der Zivilisation weil alle permanent Angst haben.

- Zerstörung von Gebäuden und Städten. Hört sich dumm an aber ist leider so.

Und jetzt Gründe:

Viele die sich Ausgegrentz werden, und zu Aussenseitern werden, bekommen einen Hass auf die Welt und Menschen. Also wollen sie sich sozusagen rächen.

Manche wollen sich auch nur gegen das Regime stellen und die Regierung zum Schwanken bringen. 

Heutzutage sind leider die meisten Terroristen Muslimischer Herkunft und Glaubens. Wichtig zu betonen ist, dass nicht der Islam die Gefahr ist, sondern den Unglauben den die Salafisten und Rechtsextreme Muslime verbreiten. Nämlich dass alle die nicht muslime sind, Ungläubige sind und getötet werden müssen, und dass das Selbsttöten im "Namen Gottes" heilig sei.

Weil Muslime sind keine Terroristen sondern die Meisten Terroristen Heutzutage sind Muslime.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Liebe LaraSpunki,

Ich hab noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Dennoch solltest du dir nicht so viele Sorgen machen :)

So sachen dauern eben manchmal. Und als Beispiel: wenn du im Internet Flüge für 20 Euro findest, heißt es nicht gleich, dass du solche auch im Reisebüro findest.

Kurz gesagt, mach dir mal keine Sorgen. Und wenn nach fünf Tagen keine Antwort kommt, dann kannst du ja mal nachfragen.

Wünsch dir trozdem viel Glück und Erfolg :)

...zur Antwort