In einer Doku dazu behauptet eine Äthiopische Gemeinde im Besitz der Bundeslade zu sein. Diese steht in einem bewachten Gebäude und darf nur von einem Wächter gesehen werden. Niemanden ausser dieser Wächter hat Zugang zu dem Gelände und Gebäude.
Glaubt man den Leuten dort, dann existiert die Bundeslade.
Das Problem aber ist, dass nur ein Mensch sie sehen darf...
Wie ein Nachfolger des Wächters bestimmt wird, ist mir nicht bekannt.

...zur Antwort

Du gibst einfach die Suchbegriffe getrennt ein... wobei deine Auswahl etwas seltsam ist ;)
"fahrrad radio retro" führte z.B. zu einem Ergebnis,
aber NUR wenn im Angebot diese Suchbegriffe auch genutzt werden
Wenn bei einem Angebot für ein Fahrrad die anderes Begriffe fehlen, wird dieses ANgebot nicht aufgelistet.

Fahrrad Handy und Couch kann ich mir nicht vorstellen wie diese kombiniert sein sollen

...zur Antwort

Dazu eine Zwischenfrage: war der Versand kostenlos?
Ein Händler wird dabei die Versandkosten im Preis mit einrechnen, nur ist dadurch der eigentliche Kaufpreis nicht erkennbar.
Zur Sicherheit die AGB und Widerrufserklärung des Händler prüfen oder einfach vor dem Kauf fragen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.