Sieht aufjedenfall nach Flohstichen aus,der Eiter kann durch Dreck oder Jucken gekommen sein;)

Ich würd an deiner Stelle alles Waschen was Geht (Kuscheltiere,Bettsachen,Klamotten und co.) sowie einmal über den Teppich säugen sofern du einen Hast.Und dann würd ich noch Duschen gehen,falls der Floh noch an dir ist!

Zum Artz musst du aufjedenfall nicht;)Das kannst du ganz einfach mit einer Salbe in den Griff bekommen (zB gegen Insekten stiche) wenn du Trozdem beraten werden willst kannst du ja mal in der Apotheke nachfragen,aber der Artz wird dich nur unnötiges Geld kosten!

Wenn du keine Flöhe mehr haben willst kannst du die Katzen nicht mehr besuchen oder Must mit dem Risiko Leben immer wieder Flöhe zu bekommen,weil selbst wenn du die Katzen entflohst werden sie immer wieder Neue Flöhe bekommen (zB durch andere Katzen)

Lg

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es definitiv eine Spitzmaus,für einen Maulwurf hat es eine zu spitze Nase;)

Hier ist noch eine Spitzmausbaby zum Vergleich: https://www.google.de/search?q=spitzmausbaby&client=safari&hl=de-de&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwir067Q_oHVAhWFDpoKHdDKCP0Q_AUICSgB&biw=320&bih=460#imgrc=nlNG6gDdNj_vWM:

Lg

...zur Antwort

Hey:)Das gibt es wirklich,ich habe das am Montag gesehen,bei einer Verkäuferin,ich fand es ihrgendwie Gruselig,aber soweit ich weiß sind beide Pupillen Funktionsfähig und nur Ca 1 von 1 Millionen Menschrn hat das.Mehr weiß ich leider auch nicht darüber.

...zur Antwort

Hey:) Sie können keine Autobomben werfen,da die Autos die Bomben sind und ein Auto zu werfen ist etwas schwierig ;)

LG

...zur Antwort