soll ich ihm sagen, dass ich noch jungfrau bin?

Ich (17) habe vor einiger Zeit einen ziemlich tollen Typen (18) kennengelernt. Wir sehen uns momentan jedes Wochenende und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas ernstes von ihm will. Ihn kann ich natürlich nicht zu 100% einschätzen, glaube aber nicht, dass er bloss Abwechslung oder Spass sucht, wenn ich sein Verhalten und das, was er so sagt, richtig deute. Nun zum Thema: Die letzten beiden Wochenenden habe ich bei ihm übernachtet, weil es sich einfach irgendwie so ergeben hat und wir es natürlich einfach schön finden, einander nah zu sein. Zum Sex kam es nicht, allerdings haben wir beide Male schon ziemlich lange gefummelt und geknutscht. Er wäre natürlich bereit dazu gewesen, weiter zu gehen, aber ich habe ihm dann frech einige Grenzen gesetzt, beim ersten Mal etwas mehr als beim zweiten. Macht es für ihn ja auch etwas spannender, denke ich ;) Allzu fest will ich ihn aus Prinzip nicht gleich ranlassen, er soll schon merken, dass ich nicht bloss einfach irgendein Unterhaltungsfaktor bin. Ich selbst hatte noch nie einen Freund (das weiss er auch) und bin noch Jungfrau, weil ich mein erstes Mal mit jemandem erleben will, den ich auch wirklich liebe. Ich bin mir aber sicher, dass er sich das nicht denkt oder das bemerkt hat, denn ich bin überhaupt nicht zaghaft oder zögerlich, wenn wir so zusammen im Bett liegen. Es geht nur um meine innere Einstellung, der ich einfach standhalten will. Ich finde es nicht abwegig, Sex ohne Beziehung zu haben, mir geht es einfach wirklich um mein erstes Mal. Er weiss das allerdings nicht und ich weiss nicht, ob ich ihm sagen soll, dass ich nicht zu mehr bereit bin, bevor wir fest zusammen sind bzw. bevor ich weiss, was ich für ihn bedeute. Wenn es so weitergeht wie bisher, wird er sich doch bestimmt einmal fragen, wieso ich ihn schlussendlich doch nie richtig ranlasse. Also, soll ich ihn gleich fragen, wie er zu mir steht? Oder soll ich ihm einfach das nächste Mal, wenn wir intimer werden, sagen, dass ich noch Jungfrau bin und warten will? Denkt ihr, er wird das schlimm finden?

...zur Frage

Führ mit ihm ein richtiges Gespräch und sag es ihm nich wenn er grade an dir rumfummelt, denn das ist dann echt ein blöder Zeitpunkt! Also lieber nach seinen Gefühlen und nach seiner Einstellung darüber fragen! :-) Viel Glück, ich drücke dir die Daumen! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.