also ich nehm seit einiger Zeit das Gerstengras von SemenVitae ein und den Manuka Honig hab ich auch schon mal probiert. Das Gerstengras hab ich genommen, weil ich einen übersäuerten Magen habe... Es hat mir sehr gut geholfen! Mittlerweile hab ich meinen Magen wieder im Griff. Den Honig hab ich einfach aus interesse probiert und fand ihn wirklich klasse. Apropos ... ich sollte mir mal wieder einen bestellen... lg

...zur Antwort

So jetzt haben wir uns nach langen Überlegungen doch nicht den von Bosch gekauft und auch keinen Benzin Rasentrimmer. Sondern einen Elektro Rasentrimmer und zwar den hier http://www.rasentrimmer-test.net/2013/05/makita-ur3000-rasentrimmer/. (Auch ein Testsieger :-) )

Der Rasentrimmer ist von Makita und wir haben ihn jetzt schon seit 2 Wochen in Aktion erlebt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Hmm...irgendwie macht man sich immer so viel Gedanken und dann kauft man am Ende doch etwas ganz anderes...aber ich glaube das ist vor allem bei Frauen der Fall ;-) VG Marianne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.