Eigentlich müsstest du immer eine Lampe dabeihaben. Im Normalfall müssen Räder immer mit einem Dynamo ausgestattet sein.

Ausnahmen sind da Rennräder und Mountainbikes unter 11kg. Bei denen reicht eine Beleuchtung mit Batterie bzw. Akku.

Aber ganz ehrlich, mich hat noch nie jemand gefragt ob ich jetz beim Rennrad ne Lampe dabeihabe oder nicht. Klar wenn es dunkel wird, dann brauchst du definitiv eine Lampe aber wenn du nur am Tag fährst wird da niemand was sagen.

...zur Antwort

Suche Horrorfilme (Teenager, Hütten, Camps)?

Suche Horrorfilme (Teenager, Hütten, Camps)?

Hi, Ich suche Horrorfilme. Im Internet habe ich irgendwie nichts brauchbares gefunden, daher wende ich mich an euch :) Ich suche übrigens keinen bestimmten Horrorfilm sondern nur Vorschläge. Sie sollten schon in den USA produziert werden, ich mag einfach amerikanische Filme :) So. In den Filmen sollten Teenager zum Beispiel in ein Camp oder eine Hütte gehen. Mit Hütte meine ich keine klapprige Hütte weil die Teenager nur dort Unterschlupf finden, sondern so etwas im Stil einer Ski- oder Jagdhütte. Die Jugendlichen sollten dorthin reisen und der Film sollte nach dem Motto "Der Mörder ist unter uns" sein, also kein Fremder Irrer sondern einer der Teenager. Bei den Campgeschichten sollte es auch eher jemand unter ihnen sein. Eben ein rachsüchtiger oder verrückter, von dem man es am Anfang gar nicht erwartet. Es werden immer mehr Teenager getötet (beim Camp dürfen auch ruhig noch andere getötet werden) und niemand vertraut sich mehr gegenseitig. Eigentlich sollte es ein lustiger Urlaub auf einer wunderschönen Hütte unter all den Freunden werden, aber einer der Freunde hat etwas Anderes geplant... So am Anfang eben ein geselliger Urlaub unter Freunden und alles schön und gut bis plötzlich die erste Leiche auftaucht und dann beginnt das Grauen... Also so dass man am Anfang noch nicht mal bemerken könnte (muss aber nicht unbedingt sein!!), dass das ein Horrorfilm ist. Er sollte auch nicht so grau sein (also das Bild) um es düsterer zu machen oder so. Und es sollte schon einen realistischen Grund dafür geben, dass sie alle auf der Hütte bleiben. Zum Beispiel ein heftiger Schneesturm oder irgendwas ähnliches. Etwa so wie bei der Buchreihe Fear Street... Toll wäre es auch, wenn der Mörder oder die Mörderin bis zum Schluss/ nahe dem Ende geheim bleibt. Wichtig ist, dass es eine Fassung für 16-Jährige gibt!! Der Film darf uncut von mir aus ab 18 sein, aber es sollte unbedingt eine Version ab 16 geben!! Er darf ruhig auch etwas älter sein :) aber nichts mit irgendeinem Virus oder so, der oder die Mörderin sollte das schon aus eigener Kraft tun :) Scream kenne ich schon :) Ich hoffe ihr trefft meinen Geschmack :)

...zur Frage

wie wäre es mit "freitag der 13te" oder der nightmare on elmstreet - reihe...

...zur Antwort

das ist bei vielen kapseln nicht empfehlenswert, weil der wirkstoff eben erst im magen freigesetzt werden soll.

du kannst es ja mal so probieren: nimm einen schluck wasser in den mund, tu die kapsel dazu und schluck das wasser anschließend sofort runter und trink noch bissl was hinterher. dann sollte es eig. recht gut funktionieren, zumindest kenn ich das so....

...zur Antwort