Kann man so nich sagen. Einfach mal die Packung öffnen und dann am besten auf deine Sinne vertrauen.

Riecht die Milchschnitte noch wie eine Milchschnitte? Sieht sie irgendwie schlecht aus oder passt alles?

Wenn das alles noch passt kannst ja mal probieren und wenn sie noch gut schmeckt dann kannst sie ohne Probleme essen.

Aber ich denke so eine Milchschnitte kannst du auch eine Woche und länger nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch essen.

Lass dir schmecken ;)

...zur Antwort

Selbst wenn der Zeh gebrochen ist, kann der Arzt nicht viel machen. Der wird dir dann nur ein Pflaster drankleben damit der Zeh fixiert ist. Warte einfach mal bis morgen/übermorgen ab und schau ob der Zeh dann noch wehtut.

...zur Antwort

ja, ist normal, vielleicht bissl ungewöhnlich, aber normal. es kann sein, dass er noch bissl wächst, aber vielleicht ist er auch schon ausgewachsen...

...zur Antwort

frag einfach bei der berufsberatung deiner schule nach oder im Biz...die können dich da ausführlich beraten.

...zur Antwort

sei froh, dass sie dir was geschenkt hat und denk einfach dran, dass der gedanke das hauptsächliche ist, was zählt (:

...zur Antwort

also brot und obst dürfte gehen, aber mais in der dose klappt glaub ich nicht so gut. müsstest du dann im normalen gepäck mitnehmen....

...zur Antwort

nimm einfach die nächste, auch wenn das die reihenfolge verschiebt, aber lass sie nicht einfach aus.

...zur Antwort

sowas ist einfach vom jeweiligen geschmack abhängig und der ist nicht durch die nationaltiät abhängig....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.