versuche so rüberzukommen, als hättest du ein großes selbstbewusstsein. schmink dich und mach dir ne andere frisur. kauf neue klamotten, die nicht zu protzig wirken. aber du musst dich trotzdem in denen wohl fühlen, weil sonst ist es auch blöd. ich würde denen sofort sagen, dass sie doof sind und überhaupt keinen respekt haben. allerdings willst du das ja nicht und es wäre wahrscheinlich auch nicht wirklich zielführend. ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!!!!!!!!! lass dich nicht unterkriegen ;-)

...zur Antwort

ich find das total genial, dass du ein buch schreibst. ich denke schon, dass du das buch veröffentlichen kannst. aber damit dein buch leute kaufen, solltest du irgendwie werbung machen. versuchs im internet oder schreib deinen namen, den titel deines buches und einen ungefähren inhalt. dann versuch ich zettel davon zu drucken und sie zu verteilen. oder du kannst es auch selber machen. aber wenn 2 leute das machen ist es besser als nur eine person. um was gehts da eigentlich so ungefähr in deinem buch? ich würde dir wirklich versuchen zu helfen werbung zu machen! ;-)

...zur Antwort

Also wenn er dich echt geschlagen hat also so richtig, dann würd ich auf jeden Fall mit den Eltern reden oder mit nem anderen Lehrer. Aber du brauchst dir das nicht gefallen lassen und sag auch dem Lehrer der dich geschlagen hat, dass das nicht geht und er nicht dazu befugt is dich zu schlagen.

...zur Antwort