Hi, ich kenne nur die schwangere Steffi Puppe mit einem Baby im Bauch. Die sieht aber etwas anderst aus als auf deinen Bildern. Eine Barbie mit Baby habe ich noch nicht gesehen.

Hier noch der Link zu der schwangeren Steffi http://www.mifus.de/Steffi-Love-Puppen/Steffi-Love-schwanger-Steffi-Love-Welcome-Baby.html

...zur Antwort

Hi,

die kleinen Polly Pockets gibt es wirklich nicht mehr. Heute sind bei den Kindern wohl eher die Filly Pferde angesagt. In kürze gibt es auch von Lego neue Mädchen Figuren, die Lego Friends. Diese kommen den kleinen Polly Puppen wohl am nächsten:

http://www.mifus.de/Spielzeug/LEGO/LEGO-Friends/

cya

...zur Antwort

Hallo,

die Playmobilfiguren haben keine Namen, weil dies die Fantasie des Kindes unnötig einschränken würde. Es bleibt also den Kindern überlassen welchen Namen eine Figur hat. Meist geht es aber ja ums Rollenspiel, da würde ein unpassender Name nur stören.

cya

...zur Antwort

Ich würde sagen das ist ein Heulrohr, nur muss man ein Heulrohr in der Luft "schwingen", damit es interessante Geräusche macht. http://www.mifus.de/Sport-Freizeit/Freizeit/BESTTOY-Heulrohr.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.