Vllt. Etwas spät aber das würde mit dem großen rednet Kabel funkionieren :D

...zur Antwort

Ich selbst kenne das Problem, ich war bis vor nem halben jahr genau. Was mir gehlofen  hat war, das ich mir Ziele gesetzt habe und direkt auch angefangen habe, und erst nachdem ich alles erledigt hatte bin ich ans handy/ Pc gegangen. Wenn ich an diese Geräte geh komm sich immer in son faulheitsmodus und mach den ganzen tag nix mehr ;-) Wenn du dass selbst nicht schaffst, geh zu deinen Eltern, und sag ihnen, sie sollen dir ne Begrenzung oder so rein machen, das nervt zwar, aber hilft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg FireFarmer

...zur Antwort
Ja

Auf jeden fall, ich weiss noch, wie ich mit 13 meinen paragliding flug in der schweiz gemacht habe und es war das beste erlebnis das ich jemals hatte! Daa ist eine vielleicht einmalige chance, die man auf jeden fall nutzen sollte!!! Ich bin meinen Eltern immernoch voll dankbar dafür ;-)

...zur Antwort

Ja du kannst mit deinem Handy ins deep web/dark net, deine ip wird auch 3-fach verschlüsselt, allerdings kannst du dich am Pc durch diverse Anti-Vierenprogramme besser vor Vieren schützen, somit ist die Gefahr am handy höher

...zur Antwort

Ich habe eine ganze Zeit lang empire four kingdoms gespielt hat mir über 1 Jahr lang auch sehr viel Spaß gemacht , das ist ein Mittelalter-Strategie Spiel, in dem du deine eigenen Burgen aufbaust, andere Spieler angreifst und dich in einer allianz verbünden kannst um stärker zu werden, ähnlich wie coc nur mit viel mehr taktik hinter den Kämpfen und die Spieler sind hauptsächlich erwachsen und nehmen das spiel ernster als Spieler in Spielen wie CoC

...zur Antwort

Das kannst du glaub ich über Nacht auflanden, mache ich auch immer, schaden tut es dem Akku, wenn du das handy vor den 100%absteckst, sonst eig. nicht

...zur Antwort