Würde zu Stuttgart und München tendieren. Schon aus dem Grund, da Stuttgart einmal Frühlingsfest und Wasen hat. Von München kenn ich nur das Oktoberfest, aber anscheinend gibts da auch ein Frühlingsfest. Aber bei den Festen findet ja regelrecht eine Massenvernichtung an Bier statt.

Liebe Grüße 

...zur Antwort
Kann man wirklich zu "nett" oder "lieb" sein, um von Mädchen abgewiesen zu werden?

Hi... ich bin 16, fast 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin, noch keinen Kuss gar nix...

Mir wird voll oft gesagt: "Du bist ein ganz besonderer Junge" oder "du bist toll, solche Jungs wie dich gibt es nicht oft" oder "Wow Respekt, jmd mit so einem tollen Charakter findet man selten" usw... Das bekomme ich in echt gesagt von Leuten die mich kennen und auch von Leuten die mich nicht kennen, z.B. hier auf gf.net (Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut euch mal meine Fragen und Antworten und die Kommentare dazu an... So in der Art wie sie oben stehen, werden meine Antworten kommentiert oder meine Fragen beantwortet...)

Ich bin sowieso ein sehr netter und freundlicher Mensch, bin eigentlich nie gemein, auch nicht zu den Personen die gemein zu mir sind... Ist halt so, da kann ich nix dafür^^ Bin auch ziemlich schüchtern und eher ein Außenseiter 

Aber ich habe von Vielen gehört, dass Mädchen das zwar toll finden, aber eigentlich gar nicht wollen, bzw. einen dann abweisen... Kann auch iwie aus Erfahrung sagen, dass das stimmt... Habe es selber bei anderen beobachtet und stehe grade selber bei einem Mädchen auf der Kippe, in welches ich seit 2 Jahren verliebt bin. Ich vermute sie findet mich einfach nur „nett“

Also wenn das so ist dann bin ich in einer ganz fiesen Zwickmühle... -Wenn ich mich ändere bin ich nicht ich selber, fühle mich nicht wohl... -Wenn ich mich nicht ändere, dann werde ich nur abgewiesen

Und ob es wirklich jmd gibt der mich liebt? Ich meine, viele sagen zu mir "Ja das hat doch noch Zeit, die Richtige wird schon noch kommen..." aber ich will nicht einfach warten... Denn was ist wenn es nicht so ist... Und selbst wenn, ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich liege manchmal nachts wach im Bett und fange an zu weinen, weil es einfach niemand gibt der mich liebt, wenn ich aufwache weiß ich genau, niemand hat mir geschrieben "Ich mag dich, toll dass es dich gibt" und es gibt niemand, dem ich meine Liebe geben kann. Mein größter Traum wäre es mit einem Mädchen in das ich seit 2 Jahren verliebt bin Händchen zu halten und mit ihr zsm zu sein (und wenn sie nicht will, dann jmd anderes in den ich mich dann wohl verlieben "muss" wenn sie nicht wöllte)

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll...

Ich möchte einfach nur ein Mädchen, was mir ne Chance gibt.

...zur Frage

Ich sehe kein Problem beim "zu nett sein"..bleib so wie du bist und veränder deine Art und Weise nicht...deine Art dich auszudrücken ist auch okay..renn den Mädchen nicht zwei Jahre hinterher und schau dich lieber nach was anderem um..es gibt so viele, die nach einem suchen wie dich..nicht jede sucht ein a****loch..ich selbst bin keins und war es auch noch nie..hatte ich jemals Probleme an Frauen/Mädchen zu kommen? Nein eben nicht..sei nett, versuch offen zu sein und lass dich nicht lenken, d.h. steh dein mann und ändere deine Persönlichkeit nicht, nur weil es eine will..und wenn du das Mädchen, dem du schon zwei Jahre hinterherfieberst, überzeugen willst, dann unternehme was mit ihr..also nur ihr zwei und nicht noch mit Kollegen oder Freundinnen zusammen...versuch ihr dabei nach einer Zeit deine Gefühle klar zu machen..wird schon schief gehen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.