Also es geht ja nicht um "hass" im sinne von genervt sein. Die wenigsten kennen richtigen Hass und zu was er einen machen kann.

Dass man diese Person vorher geliebt haben muss ist absoluter bullshit und bestimmt von irgendwelchen Kids hier gepolstert die null Ahnung haben.

Ja Borderline ist eine von vielen PersönlichkeitStörungen. Nur bei solchen Krankheiten kann richtiger Hass und liebe zugleich entstehen.

Ein Beispiel. .. Ich sollte laut Hausarzt zum nephrologen. Nie vorher gesehen also wohl kaum verliebt.

Ein standardmäßiger anamnesehefter wurde abgegeben und da ich nicht für jeden Arzt alles neu schreibe stand da etwas drin was nicht angesprochen werden sollte. Es War fettgedruckt, rot, in Großbuchstaben, unterstrichen und mit einem Ausrufezeichen versehen "Nicht ansprechen"

War eher ein Erlebnis und hatte null mit dem Termin zu tun. Was macht die feine Dame die sich Ärztin nennen will? Grinst über beide Ohren und spricht mich direkt an.

Ich bin übrigens unsympathisch weil ich ihre frage nicht beantworten wollte. Dann hat sie 2 Minuten gegooglet und War sich echt der Meinung meine Krankheit nach 30 Jahren mal so eben zu lösen....

Egal... zum Punkt Das ganze ist knapp 6 Jahre her. Ich War sage und schreibe 10 Minuten im "Behandlungszimmer" und allein dafür dass diese ***** nicht lesen kann und sich offensichtlich provokativ und mehr als fahrlässig verhalten hat (Danke Rechtsstaat :)) könnte ich ihr immer noch die Zunge ausreißen und sie in ihre eklige Augenhöhe rammen. Vllt klappt es dann besser... einfach aufschlitzen solche Leute Die hat keine Ahnung von mir und reagiert schon vorab völlig contraproduktiv wie sooo viele.

Würde ich sie wirklich ausweiden? Ja wenn es keine Psychiater, Therapeuten und Medikamente geben würde. Man glaubt es kaum aber ich habe mich um 180 Grad gedreht und bin nicht so aggressiv wie früher. Nur in Gedanken.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte... Hass ist nicht wenn du sauer auf jmd bist sondern wenn es noch nicht genügt wenn man ihn quält bis er nach MaMi schreit.

Und ja... es ist nicht din einzige Krankheit aber ich glaube ich bin das beste Beispiel für eine borderlinerin xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.