Wenn du die Schmerzen nur bei dem Piercing hast, könnte es an dem Schmuck liegen und dem Material eben aus dem es gemacht ist.

Wenn du da nicht weißt, welches du tragen kannst würde ein Gespräch mit deiner Piercerin bestimmt nicht schaden

...zur Antwort

Ich frage mich grad warum du das wissen willst. Das ist mega die komische Frage und ich wüsste nicht, was du mit der Information anfangen willst und vorallem warum es dich so interessiert.

Die meisten Kinder haben davon noch keine genaue Vorstellung und machen in den meisten Fällen nur das nach, was sie von den Älteren/Eltern eben mitbekommen.

...zur Antwort

Ich hatte mal eine Grille in meinem Zimmer.

Sie hat 4h rumgezirpt und ich war kurz davor richtig durchzudrehen. Aber dann kam sie plötzlich aus ihrem Versteck raus und ich habe ein Glas genommen, es über sie gemacht, meine Hand druntergeschoben und sie rausgebracht.

...zur Antwort

Kann sein, dass das alles Einbildung ist weil du dich dort zu sehr reinsteigerst.

Kann aber auch sein, dass es vielleicht wirklich so ist. Aber nach 6 Monaten solltest du es körperlich, denke ich, auf jeden Fall sehen können.

Du könntest natürlich auch einen Schwangerschaftstest machen, um mehr Sicherheit für dich zu haben und dein Gefühl.

...zur Antwort
Nein (w)

Als ich jünger war habe ich viel Porn geschaut.

Aber seitdem ich einen Freund habe mache ich das nicht mehr. Irgendwie turnt mich das nicht mehr an und ich finde es auch ein wenig eklig anderen dabei zuzusehen.

Außerdem habe ich sehr viel Video und Bildmaterial von ihm und uns, welche ich mir dabei dann anschaue, wenn ich es denn mal ohne ihn mache. ^^

...zur Antwort