Vor etwas längerer Zeit hat jemand genau das Gleiche gefragt, auch in deinem Alter.

Einfach mal bei der Suche eingeben und dort hat die Person auch viele nützliche Antworten bekommen

...zur Antwort
Ich bin da nicht auf deiner Seite

Also ich finde die Reaktionen von dem Freund absolut gerechtfertigt. Wenn es so stimmt, wie du es beschrieben hast.

Was ist das für ein Kinderkram den Partner mit Absicht eifersüchtig zu machen und seine Gefühle zu verletzen? Natürlich wird er dann wütend und traurig. Und wenn er es nur an Möbeln auslässt und die Freundin nicht angreift, ist es ja seine Sache.

Sowas gehört sich einfach nicht und klingt auch nicht nach einer gesunden Beziehung.

...zur Antwort

Rede mit ihm offen drüber. Was er mag, was er nicht mag und versuche dann daraus Ideen zu finden. Oder wenn du es weißt und du dann keine Ideen findest, kannst du nochmal nachfragen hier.

Ich meine ja nur.. woher sollen die Leute hier wissen was deinem Partner gefällt? Hier werden dir die Leute nur schreiben, was sie mögen.

...zur Antwort

Als ich mir mein Septum hab stecken lassen, hatte ich einen Monat danach nochmal einen Termin bei der Piercerin zur Kontrolle ob alles richtig verheilt ist. Und auch so hatte ich die Möglichkeit, wenn es Probleme gab mich bei ihr zu melden.

Wenn du das Angebot allerdings nicht bekommen hast von deinem Piercer, dann würde ich es an der Stelle auch einfach rausnehmen. Was anderes werden die dir dort auch nicht sagen glaube ich. Wenn du sagst du hast das schon seit nem Monat, erst recht. Das muss doch höllisch weh tun. Vielleicht hast du dort auch schon eine Infektion.

Geh also vorsichtshalber, nachdem das piercing draußen ist, zum Arzt und lass das versorgen. Und wenn du das Piercing selbst nicht abbekommst dann auch.

Und geh, wenn du es nochmal versuchen willst eins zu haben nachdem alles verheilt ist, zu einem anderen Piercer. Ich bin kein Experte, aber dein Piercing sieht etwas komisch aus. Als wäre das irgendwie zu klein

...zur Antwort

Als ich noch welche geschaut habe, habe ich Amateur Videos geschaut bzw selbstgemachte.

Da hatte nie jemand irgendwie einen unnatürlich riesigen Penis oder sowas..

Wenn du dir allerdings so gestellte Studio dinger anschaust, dann kann es sein dass die da nur die größten zeigen und alle gleich aussehen.

...zur Antwort

Kann keiner sagen.

Warte es ab.

Vielleicht hast du Glück gehabt vielleicht auch nicht.

...zur Antwort

Mach schluss.

Das macht für mich keinen Sinn, daran weiter zu hängen. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung und auch das Respektieren von den Gefühlen des jeweils Anderen. Wenn dein Partner das nicht will sich weigert und es nicht respektiert, dann ist es das nicht Wert dort mehr Kraft rein zu investieren.

Die Person hat anscheinend absolut gar kein Interesse daran die Beziehung mit dir weiterzuführen bzw du bist ihr egal. Zumindest für mein Verständnis.

Aber du musst auch auf dich selbst hören, was du für richtig empfindest. Was dein Herz dir sagt. Willst du die Beziehung wirklich so weiterführen/ hat das ganze Zukunft? usw.

...zur Antwort

Er hat dir sein Nein gegeben. Du musst das akzeptieren und vorallem respektieren.

Nur weil für dich der Altersunterschied kein Problem darstellt, ist es bei ihm nicht genau so wie er dir auch zu verstehen gegeben hat.

...zur Antwort

Mitleid ist keine gute Basis für eine Freundschaft.

Wenn du spürst, dass da kein freundschaftliches Empfinden von deiner Seite aus ist und ihr nicht auf einer Welle seid, dann schreibe mit ihm offen darüber.

Du kannst ja versuchen mit ihm ein Telefonat zu führen und wenn es da auch nicht besser wird, dann spiel ihm nichts vor.

Es ist doof wenn das Interesse nur von einer Seite aus kommt und wenn er es dann irgendwann merkt und weiß du hast ihm die ganze Zeit nur was vorgemacht aus Mitleid, wird er noch mehr am Boden sein als jz schon

...zur Antwort

Raucher sind auch nur Menschen lol

Also abstoßen tu ich niemanden. Mein Freund raucht ich ebenfalls oder unregelmäßig

Jetzt halte ich auch eher Abstand, aber nur wenn gequalmt wird, da ich den Rauch nicht einatmen will. Nicht weil ich die Menschen disgusting finde

Alkohol Trinker finde ich auch nicht schlimm, sofern sie ihre Grenzen kennen und sich nicht zur Besinnungslosigkeit zu laufen lassen. Und nicht super unangenehm in dem Rausch sind. Falls doch dann habe ich sowieso keinen Kontakt zu denen und wenn ich irgendwelche Alkis vor dem Kiosk sitzen sehe und die rum schreien und rum pöbeln laufe ich auch eher im Bogen an denen vorbei.

...zur Antwort

Ich habe meinen Freund online über eine Chatplattform kennengelernt (keine datingseite) und am Anfang stand er noch auf eine Andere. Ich habe ihm dann ein wenig geholfen Ratschläge gegeben und so weiter, sie ist darauf aber nie eingegangen und hat es eher abgelehnt. Ich wusste am Anfang schon, dass ich etwas mehr für ihn empfinde. Aber ich wollte ihn auch nicht bedrängen oder so.. Ich habe mir gedacht, selbst wenn es mit der einen klappt bin ich trotzdem sehr glücklich für ihn. Zwar auch etwas traurig, weil wir dann wahrscheinlich keinen Kontakt mehr gehabt hätten, aber trotzdem wenn er sein Glück so gefunden hat.

Wir haben damals öfter "ich hab dich lieb Freundschaftlich" geschrieben oder mit einem herz dahinter. Bis es dann nach 4 Monaten eines Nachts "ich liebe dich" ohne freundschaftlich dahinter wurde.

Dann haben wir uns 3 Monate später oder 2 in echt das erste mal getroffen und es hat sich alles so verdammt richtig und schön angefühlt.

Und dieses Gefühl ist seit über 3 Jahren nicht weg gegangen ^^'

...zur Antwort

Kann mich nicht entscheiden, welches mein peinlichstes Erlebnis war. Aber hier sind meine top 3:

1. Ich bin ziemlich früh morgens mit meiner Schwester zusammen einkaufen gewesen und waren bei der Obst/Gemüse Abteilung. Ich sollte die Tomaten holen und in den Einkaufswagen tun, habe ich auch getan. Jedoch war das nicht unser Einkaufswagen, sondern der von einem fremden Mann der mir dann ganz laut hinterher gerufen hat, dass das sein Wagen ist und ich die Tomaten entfernen soll. Hab das auch erst nachdem er 3 mal gerufen hat gecheckt, weil ich noch sehr müde war.

2. Bin als Kind (so mit 11/12) Bus gefahren und als ich mich auf einen der Sitze gesetzt habe, wurde mein Po ganz nass. Der gesamte Sitz war einfach nass mit einer unbekannten Flüssigkeit, ich saß in einer Pfütze. Die Kinder haben mich alle auch ganz seltsam angeschaut und gefragt ob es nass ist. Ich habe mich aber aufrgund meiner Sozialphobie nicht getraut aufzustehen und wss dagegen zu sagen und bin die gesamte Fahrt über sitzen geblieben. Ich weiß bis heute nicht, was das war. Könnte Apfelsaft gewesen sein aber auch Pisse

3. Bei meinem ersten Treffen mit meinem Freund, habe ich etwas mehr getrunken um Mut zu bekommen und wir sind durch mein Dorf gelaufen Nachts. Ich war im Allgemeinen schon nicht so stabil auf den Beinen deswegen und bin dann am Bürgersteig hängengeblieben und auf mein Knie geknallt vor seinen Augen. Er hat mir dann hochgeholfen und mir war das sooo super peinlich in dem Moment. Ich hatte dann den gesamten Abend sehr dolle Schmerzen in meinem Knie und hatte für gut 3 Wochen einen blau/schwarzen Fleck dort

...zur Antwort

Das empfinden ist für jeden unterschiedlich.

Ich war damals mit meiner Klasse das erste Mal im Heidepark, war schlaflos und meine aller erste "Achterbahn" die ich jemals gefahren bin war Krake.

Ich empfand sie persönlich als nicht sooo schlimm. Sie ist ja auch recht kurz.

Aber das musst du dann für dich selbst bestimmen, ob du damit fahren willst/kannst oder eben nicht. Guck dir am Besten yt Videos zu an, da sind ja meistens alle Fahrten aufgenommen und guck sie dir in echt an

...zur Antwort

Soweit ich weiß, müssen deine Eltern dir noch Unterhalt geben bis zur vollendung deiner ersten Ausbildung.. oder so ähnlich. Kannst du selbst nochmal im Internet nachgucken. Solange du noch die Schule besuchst sowieso, meines Wissens nach.

Ich wurde damals mit 19 oder 18 auch von meinen Eltern/Mutter einfach Nachts random auf die Straße gesetzt (5 Tage nachdem ich meine 1. Ausbildung abgebrochen hatte) und bin dann erstmal bei meinen Großeltern für Monate untergekommen.

Wenn du weißt, dass sie das vor haben und das bei dir schon mit Vorankündigung ist, dann guck ob du irgendwie bei Verwandten oder Freunden unterkommen kannst. Du willst sicherlich unter den Umständen, dass sie dich rauswerfen wollen nicht bei denen bleiben. Du könntest auch versuchen einen Termin beim Jugendamt zu bekommen und denen das schildern. Die können dir dahingehend auch helfen, da du noch unter 21 bist. Wenn eins bei dir in der Nähe ist persönlich hingehen und sagen, wie dringend das ist

...zur Antwort
Was ist mit meiner ex los?

Meine ex Freundin hat sich vor 3 Jahren von mir getrennt. Nach der Trennung hat sie mich wie Dreck behandelt und hat mit mir den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihr gesagt, wie scheiße es war, was sie durchgezogen hat. Ich habe mich auch entschuldigt, was ich zu ihr gesagt hab (ich weiß, ist komplett bescheuert. Ich habe in dieser Zeit mein stolz verloren). Ich bin ihr auch hinterher gerannt, als wir noch Kontakt hatten. Sie hat mit Beleidigungen geantwortet und gesagt, wie tief ich "gesunken" bin (weil ich ihr die Meinung gesagt hab und mich wegen der Nachricht entschuldigt hab (weil ich sie damit verletzt hab)).

In den Sommerferien habe ich mich auch wieder gut gefüllt und angefangen abzuschließen. Nach den Sommerferien hat sie angefangen mich in der Schule zu beobachten (was sie im letzten Schuljahr gar nicht gemacht hat und mich komplett ignoriert hat). Ich habe sie ignoriert bis ich eben die Schnauze voll hatte und habe sie auf Instagram angeschrieben und sie zur Rede gestellt. Sie hat sich wirklich richtig komisch verhalten und hat mir Denglisch gesprochen, was sie davor nicht gemacht hat. Sie hat es verneint, dass sie mich beobachtet und sagt, dass ich vllt sie angeblich beobachte. Sie hat mich geblockt und in der Schule mich weiter beobachtet. Nach drei Wochen, habe ich mich entschieden sie noch ein zweites Mal anzuschreiben, weil sie mich traurig angeguckt hat (ich dachte, sie hätte Angst die Wahrheit zu erzählen). Ich habe diesmal sie "netter" angeschrieben und ihr angeboten die Sache zuklären und ihr auch gesagt, dass ich es verstehe, wenn sie Angst hat. Sie hat sich wieder lächerlich benommen und sagte, dass sie nichts mehr von mir will. Ich habe es sein gelassen. Ich war mit ihr fertig und habe nach vorne geguckt.

Ich hatte auch schnell wieder Interesse an ein anderes Mädchen aus der Parallelklasse und habe auch nach ihrer Nummer gefragt. Sie ist 1,5 jünger als ich. 2,5 Jahre später hatte ich wieder ungewollt Kontakt mit meiner ex, die auch zwei ihrer Freundinnen zu mir gehetzt hat. Meine ex sagte mir, dass ich zu hölle fahren soll und ihre Freundin ich sei ein pädophiler (ich glaube wegen den 1,5 Jahren unterschied mit diesem einen mädchen).

Was ist mit ihr los?💀

Hatte jemand so eine ähnliche Erfahrung?

...zur Frage

Das ist doch Kindergarten. Blockier deine Ex und versuch sie so gut es geht auszublenden.

Deine Ex beleidigt dich am laufenden Band, wieso beschäftigst du dich dann noch mit ihr? Die Sache ist gelaufen, hör auf deine Kraft und deine Gedanken in ihr zu stecken. Wenn sie dir noch wichtig ist und Dinge ungeklärt sind, dann rede mit ihr darüber. Wenn sie das nicht kann, dann lass sie. Schließlich ist das auch schon Jahre her.

Später wirst du das super bereuen ihr auch nur einen Funken Aufmerksamkeit weiter gegeben zu haben.

Wenn du ein anderes Mädchen kennengelernt hast, die dich nett findet und du sie, dann lern sie weiter kennen. Wen juckt die Meinung deiner Ex und ihrer Freundinnen? Niemanden hoffentlich.

Und wenn das Mädchen 1 Jahr jünger ist als du, ist das doch absolut nicht schlimm. Als ob du 24 Jahre alt bist und was von einem 13 jährigen Mädchen willst. Mein Freund und ich haben 5 Jahre unterschied. Ich war damals 17/18 er 22/23, hoffe das ist hilfreich.

...zur Antwort

Bei mir und meinem Freund war es so, dass wir an dem Tag "zusammengekommen" sind als wir das erste Mal wirklich "ich liebe dich" zueinander geschrieben und auch gesagt haben (ohne freundschaftlich dahinter zu setzen xd)

Denke es läuft bei vielen unterschiedlich ab.

Die einen Fragen, die anderen gestehen einen die Liebe anders.. das kommt darauf an wie es verstanden und ausgedrückt wird.

Wenn du selbst in diese Situation kommst und dir unsicher bist, ob oder ob nicht, dann rede offen drüber.

...zur Antwort

Also ich kenne das bisher nur so, dass unsere Welse (haben auch Panzerwelse) weiß werden wenn sie sterben/sehr alt sind oder schon tot sind.

Aber wenn er nicht schwer atmet, isst wie sonst auch nicht grad am Sterben ist und keine anderen Auffälligkeiten hat außer eben dem weiß werden.. habe ich keine Ahnung.

Vielleicht kannst du dich darüber etwas in anderen Foren schlau machen, gibt bestimmt irgendwo im Internet welche die speziell für Fische und so sind ^^'

...zur Antwort

"Befriedigt sich ein Mann selbst, produziert er vermehrt Testosteron. Wenn Frauen masturbieren, wird die Östrogenproduktion angekurbelt. Beide Hormone sorgen dafür, dass wir jünger und fitter wirken. Auch für die körpereigene Abwehr ist Sex förderlich"

Kommt direkt als erstes, wenn man danach googelt. Kannst aber auch selbst nochmal ein wenig zu recherchieren :)

...zur Antwort