Das Klischee ist dass frauen mehr auf ihr äusserers achten,und alle schwulen feminin sind,ergo bist du laut allgegenwärtigem Klischee Schwul,weil du auf dein äusseres achtest,aber mach dir nichts draus,irgendwann wird auch das aufhören

...zur Antwort

Also zuerst mal finde ich es sehr sher sehr Toll das du dich um ihn sorgst!!!!, Ich weine jetzt schon um die Menschheit,die in solch Homophobe Schulen gehen muss wie ich es tue. Du solltest weiter versuchen dich mit ihm anzufreunden,oder noch besser :farg deine Freundinnen ob sie euch nicht vorstellen könnten

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall ein Kompliment!!!,damit wirst du dich auch fürchte ich abfinden müssen,wenn du Muskeltraining betreibst solltest du dieses vlt etwas verringern,oder immer mit einer Attraktiven Frau dort hinkommen.Oder aber sobald du merkst dass dich ein Mann anschaut,oder plant dich anzutanzen fängsat du an mi einer Frau zu reden und so zu tun als würdest du mit ihr Flirten :-)

...zur Antwort

Der letzte Teil deiner Frage hörte sich ziemlich schwulenfeindlich an!,es hätte auch sehr gut sein können dass er ienfach nur Kontakt freudig war,und sonst würde ich es auf jeden fall als Kompliment nehmen!,immerhun heisst dass nicht dass du schwul aussiehst oder sowas,sondern dass du insgesamt enorm Attraktiv bist!() rein Körperlich,muskulös und sowas

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an ob du sie schön findest (so aussehen möchtest wie der mann), oder ob du ihn sexy findest (Erotik vorstellungen,oder si gerne küssen,oder sex mit ihnen haben möchtest)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.