Sei du selbst und kümmere dich nicht darum was dein Gegenüber über dich denkt! Und rede einfach über das, was dir gerade einfällt! :) Manchmal hemmt man sich einfach selber. Und dann einfach üben, üben, üben. Du wirst nicht von heute auf Morgen ein super Gesprächspartner werden. Das brauch Zeit und Übung. 

Tipp: Manchmal ist zuhören sogar besser als dauernd selber zu reden und bringt dir dazu mega Pluspunkte ein! ;D 

...zur Antwort

also NXY gibt es bei Douglas . Und es ist keine Marke wie Essence?! Was zur?! Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar. Ich kenne mehrere professionelle Make-Up Gurus aus Amerika die auf die NYX Produkte schwören und die sind dort genauso teuer wie hier. (15 Euro z.b. für die Liedschatten Palette) Ausserdem ist die Qualität z.b der Liedschatten tausendmal besser als von irgendwelche Essence Produkten. Die Marke ist vill. vergleichbar mit MaxFactor oder so aber doch nicht Essence!

...zur Antwort

also erstmal, mach dir nicht so einen stress ;D küssen ist das normalste der welt sehr süß das du willst das es was besonderes wird, aber du solltest dich schon bald mal trauen :D und selbst wenn du es verhaust, schei0 drauf ;D sie wird dich auch so weiterhin lieben, ich meine ihr seit schon 2 jahre zusammen, da kommt es auf so einen kuss auch nicht mehr drauf an :D

...zur Antwort

Tja Lehrer halt,

ich weiß auch nicht,

ich schwatze immer zu viel und bekomme dafür eine 4,

aber wenn ich dann mal ganz ruhig bin bekomme ich für die stunde eine 5,

die logik soll jetzt sein das ich lieber die ganze zeit reden soll?

Ich weiß auch nicht ...

LG Finn XD

...zur Antwort

Geh am besten in einen Bastell-Laden, hier in Berlin gibt es einen wo man alles zum künstlerrischen Malen (Pastellfarben, Ölfarben ect.) kaufen kann, und da gibt es dann auch immer mehrere Bücher, z.b. um Feen bis ins Detail zu zeichnen, oder halt Anime figuren,

kuk aber auch ein wenig auf google nach, da gibt es auch immer gute Seiten,

...zur Antwort

ich verstehe jetzt die frage nicht, wenn der schauspieler stirbt passiert dem synchronsprecher nichts, wenn der synchronsprecher stirbt, dann wird er eifnach durch eine ähnlich passende stimme ersetzt ^^ knallhart

...zur Antwort

Ja Älere wären gut

...zur Antwort

Nein man das sollen Ausgedachte sein nur für ein Buch!!!!!!!!!!! Is doch voll egal ob die funktionieren Naya gut ihr habt recht ich sollte wirklich ein paar alleine aussuchen. Das mit dem in lateinisch übersetzen war eine sehr gute Idee danke!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.