?? Du verwirrst mich. "nicht allzu anspruchsvolle Spiele" jedes Spiel kann anspruchsvoll für einen Computer sein, kommt halt nur darauf an wie "gut" der Computer ist (Welche Leistung er aufbringt). Und wie bitte willst du einen weiteren Lüfter drunter stellen? So funktionieren Lüfter nicht. Man muss sie an ein Netzteil anschließen damit sie Strom bekommen und anfangen sich zu drehen und Luft "weiterleiten". Eigentlich solltest du dir keine Sorgen machen, denn die Lüfter kühlen nur den Prozessor. Wenn der Computer nicht falsch gebaut ist sollte alles funktionieren. Wenn du Angst hast geh bitte zu einen Experten und lass den Computer checken. Aber die Beste Lösung wäre einfach einen guten Computer für einen guten Preis kaufen und damit alle deine Games zocken. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

G-portal.com Garrysmod TTT eigene Config per FTP einfügen?

Hallo. Ich habe mir heute mit meinen Freunden einen Garrys mod server bei G-portal.com gekauft. Da ich keine AHnung habe, wollte ich fragen, wie man seine eigene Config (server.cfg) benutzen kann. Ich hab es schon oft per FTP probiert aber irgendwie kann der Server meine COnfig nicht erknnen. Bitte hilft mir wenn jemand weiter weiß. VIelen Dank! :)

Config: // TTT SETTINGS ttt_minimum_players "2" // ANZAHL VON SPIELER, DIE VERBUNDEN SEIN MÜSSEN, UM DAS SPIEL ZU STARTEN ttt_preptime_seconds "30" // VORBEREITUNGSZEIT IN SEKUNDEN ttt_posttime_seconds "10" // ZEIT IN SEKUNDEN NACH EINER RUNDE, BIS DIE NÄCHSTE VORBEREITUNGSZEIT BEGINNT ttt_round_limit "5" // ANZAHL RUNDEN, BIS DIE NÄCHSTE MAP GEWÄHLT WIRD ttt_traitor_pct "0.3334" // PROZENTSATZ DER SPIELER, DIE TRAITOR SEIN SOLLEN ttt_traitor_max "3" // MAXIMALE ANZAHL AN TRAITORN ttt_detective_pct "0.13" // PROZENTSATZ DER SPIELER, DIE DETECTIVE SEIN SOLLEN ttt_karma_low_autokick "0" // SOLL EIN SPIELER GEKICKT WERDEN, WENN ER SEHR NIEDRIGES KARMA HAT? ttt_namechange_kick "0" // SOLL EIN SPIELER GEKICKT WERDEN, WENN ER SEINEN NAMEN ÄNDERT? ttt_idle_limit "99999" // ZEIT IN SEKUNDEN, DIE EIN SPIELER INAKTIV SEIN MUSS, BIS ER GEKICKT WIRD ttt_firstpreptime "60" ttt_haste "1" ttt_haste_starting_minutes "5" ttt_haste_minutes_per_death "0.5" ttt_detective_max "12" ttt_detective_min_players "4" ttt_detective_karma_min "500" ttt_killer_dna_range "550" ttt_killer_dna_basetime "100" ttt_no_nade_throw_during_prep "1" ttt_teleport_telefrags "1" ttt_karma "1" ttt_karma_strict "1" ttt_karma_max "2000" ttt_karma_ratio "0.001" ttt_karma_kill_penalty "15" ttt_karma_clean_bonus "50" ttt_karma_traitordmg_ratio "0.0003" ttt_karma_traitorkill_bonus "25" ttt_karma_clean_half "0.25" ttt_credits_starting "2" ttt_credits_award_pct "0.35" ttt_credits_award_size "2" ttt_credits_detectivekill "3 ttt_det_credits_starting "2" ttt_det_credits_traitorkill "3" ttt_det_credits_traitordead "1"

ttt_fretta_mapvoting 1 // MAPVOTING AN

(PASSWORT HABE ICH AUSGELLASSEN)

...zur Frage

Kleiner Nachtrag: Immer nachdem neustarten des Servers wird die server.cfg ersetzt. Das macht es unmöglich mit der eigenen Config zu spielen.

...zur Antwort