Sind halt 60 km Spritkosten mehr pro Woche. Würde die nicht mehr mitnehmen wenn es einen so großen Umweg macht. Sag dass sie nicht auf deinem Weg leigen deswegen passt es dir nicht, oder du forderst eine gegenleistung.

...zur Antwort

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso welche sie als Nazis oder Klimaleugner bezeichnen. Genauso könnte man die CDU als Wirtschaftsleugner bezeichnen. Klimaschutz steht bei den Grünen an erster Stelle, sonst wäre es auch nicht in ihrem Wahlprogrammen und sie heißen anders. Was welche Leute sagen, dass sie keine Demokratie wollen, verstehe ich auch absolut nicht

...zur Antwort

Nein, es ging in den letzten Jahre auch ohne.

...zur Antwort

Ist so eine Mutter normal?

Liebe Community! Ich bin w,25. Wohne noch zuhause bei meiner Single-Mutter. Seit ich in dem Alter bin wo ich angefangen habe Typen interessant zu finden/kennenlernen/gedated habe traktiert macht sie JEDEN einzelnen davon schlecht. Wirklich. Obwohl sie die meisten noch nie gesehen hat, noch nie mit ihnen gesprochen hat, im Grunde gar nichts weiß bis auf das wie sie aussehen (Bilder).

Alle davon waren gutaussehend in meinen Augen, und beruflich ziemlich erfolgreich.

Sie hat bis jetzt JEDEN einzelnen schlecht gemacht. Wirklich jeden. Kritisiert er wäre ein 1,20m Prügel (obwohl er 1,70m war), der andere hatte wiederum Züge von Frankenstein, der Freund meiner Schwester hätte ein Sichel-Gesicht etc.

Und auch obwohl ich ihr immer sage mich interessiert ihre Meinung nicht, sie lässt nie davon ab mir alles versauen und einreden zu wollen.

Sie könnte doch einfach sich das denken und still sein.

Anstatt dessen versaut sie uns noch die letzte Freude unseres Lebens, nämlich einen guten Partner. Weil wenn man jeden Tag hört wie schlecht die alle sind versaut das Glück und irgendwann glaubt man ihr, beendet die Beziehung und sie ist dann wieder zufrieden.

Generell sagt sie alle Männer wären Schweine und dass man uns auch nur verarschen würde.

Wenn ich einmal in meinem Leben glücklich bin versaut sie es mir sofort. Es ist langsam echt unerträglich, am liebsten hätte sie wir würden genau gleich wie sie enden: ledig und single.

Was könnte sie haben und vor allem ist so ein Verhalten normal?!

Danke :-*

...zur Frage

Dann hatte sie wahrscheinlich eine nicht so gute Vergangenheit. Ich würde ausziehen und bei dem Jungen der dir gefâllt wohnen.

...zur Antwort
Dortmund gewinnt den Supercup!

DORTMUND IST DIE BESTE MANNSCHAFT EVER💛🖤.

Bayern ist im Moment ziemlich geschwächt, ihr Kader ist längst nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren. Hoffentlich bleibt Hazan Salihamizic noch paar Jahre dort und kauft die Bayern weiter kaputt 😂😁😉

...zur Antwort
Ja, wir halten uns für was besseres

Gründe, warum der Westen sich besser sieht:

  • Größe Gemeinschaft (EU)
  • Wenig Krieg
  • Sehr Gute Menschenbedingungen (außer Ausnahmen von Weißrussland, Türkei..., Aber eben nicht so viele)
  • Wenig Armut
  • Sehr viel Industrieländer, wenig Entwicklungsländer
  • Mit USA das beste Wirtschaftsland
...zur Antwort

Im Grunde genommen hat dieser Einsatz der USA und Deutschland nichts gebracht.

Er sollte zum Schutz für Afghanistan und gegen die Terrorgruppe Taliban dienen. Dies hatte auch geklappt.

Dass die Soldaten dann auf Förderung der Regierung abgezogen sind, verstehe ich absolut nicht. Jedem war klar, wenn die Taliban nicht besiegt sind und die Soldaten abziehen würden, würde ganz schnell die Taliban Afghanistan einnehmen.

So ist es jetzt leider auch gekommen. Taliban hat sogar schon die Hauptstadt Afghanistans eingenommen.

Vielleicht liegt der Abzug daran, dass Afghanistan kein Geld mehr hat, denn ich kann mir gut vorstellen dass es dabei um Geld oder ähnliches ging.

Ich kann es mir nicht erklären, wieso Afghanistan nichts gegen Taliban machen könnte. Jetzt ist der Präsident geflohen.

Naja, jetzt haben die den Salat mit den schlimmen Taliban

...zur Antwort

Weil es im Fußball einfach nicht so hochgesprochen ist. Bei vielen Fußball Managern gibt es Männerfußball, deswegen kennen viele einfach die Fußballer besser als Fußballerinnen. Der Frauenfußball ist eben noch nicht so weit verbreitet und es gibt ihn noch nicht so lange. Früher dürften Frauen kein Fußball spielen.

...zur Antwort

Im Grunde genommen hat dieser Einsatz der USA und Deutschland nichts gebracht.

Er sollte zum Schutz für Afghanistan und gegen die Terrorgruppe Taliban dienen. Dies hatte auch geklappt.

Dass die Soldaten dann auf Förderung der Regierung abgezogen sind, verstehe ich absolut nicht. Jedem war klar, wenn die Taliban nicht besiegt sind und die Soldaten abziehen würden, würde ganz schnell die Taliban Afghanistan einnehmen.

So ist es jetzt leider auch gekommen. Taliban hat schon fast ganz Afghanistan eingenommen.

Vielleicht liegt der Abzug daran, dass Afghanistan kein Geld mehr hat, denn ich kann mir gut vorstellen dass es dabei um Geld oder ähnliches ging.

Naja, jetzt haben die den Salat mit den schlimmen Taliban.

...zur Antwort
Die Grünen weil…..

Ich würde die Grünen wählen, weil ich finde, dass im Klimaschutz endlich Mal etwas getan werden muss. Wenn eine andere Partei wählen würde, reden sie wieder so viel darüber, aber es passiert nichts.Vielleicht löst dies dann eine Kettenreaktion aus in Europa. Denn es muss was passieren! Die Temperaturen in den südlichen Ländern im stabilen über 40 Grad Bereich sind nicht normal, auch nicht die Hochwasser Überschwemmungen.

Zum Thema Corona hoffe ich, dass endlich auch mehr Impfstoff an die armen Ländern angegeben wird.

LG

...zur Antwort

Das Fleisch ist höchstwahrscheinlich nicht aus China.

Außerdem kannst du in Deutschland auch kein typisch chinesisches Essen Essen. Wenn du Mal in China warst, verstehst du was ich meine.

Warum? Weil viele Köche/Restaurantbesitzer sich dies nicht trauen, weil das Essen so anders ist als deutsches oder Europäisches Essen. Deswegen haben sie Angst das keiner mehr in ihr Restaurant kommt.

...zur Antwort