Warst du erregt? Es könnte sein das die Flüssigkeit die Vagina absondert wenn sie erregt ist nicht vorhanden war und so das Glied nicht rein glitt

...zur Antwort

Ab Level 20

Viel Spass bin auch am suchten

...zur Antwort

Schau mal auf Amazon die haben viele solche sachen. Aber es gibt auch einen Pokemon shop von pokemon schau dich da mal um

...zur Antwort

Religion - Was sind eure Beweggründe daran zu glauben?

Servus, die Frage würde mich interessieren. Ich bin in einer Familie aufgewachsen die zwar Katholisch ist, aber nie sonderlich viel Wert auf Religion gab. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man an die Bibel usw. glauben kann. Bin der Meinung dass Religion nur als Werkzeug benutzt wird um Menschen zu steuern. Es gibt sehr viele verschiedene Religionen, das kommt noch dazu. Wie kann man an etwas glauben, das man weder sieht, noch spürt - und wenn man das ganze mal Objektiv betrachtet wird man hineingeboren in diesen Glauben. Du kommst auf die Welt und kriegst von deinem Religionslehrer, deinen Eltern und etlichen anderen Menschen erzählt wie etwas war, was sie nicht miterlebt haben sondern nur selbst erzählt bekommen haben. Zum Beispiel die Bibel: Vor 2.000 Jahren soll sich etwas zugetragen haben was genauso wie es geschrieben wurde, auch passiert sein soll. Wenn ich logisch denke, wird mir persönlich klar, dass das nicht stimmen kann bzw. einiges umgedichtet wurde. Bestes Beispiel liegt uns doch vor Augen, man erzählt etwas was einem passiert ist und 2 Wochen später hört man die Geschichte von jemand anderem der nicht weiß dass du die Geschichte in die Welt gesetzt hast - und es werden plötzlich etliche Dinge verändert um mehr Spannung in die Erzählung reinzupacken.

Ich sage nicht Religiös zu sein ist falsch, ganz im Gegenteil. Wenn jemand etwas derartiges für sich entdeckt und es ihm hilft, nur zu. Nur ich für meinen Teil kann einfach nicht daran glauben so sehr ich auch will. Wie seht ihr das? Was sind eure Beweggründe an etwas zu glauben, was euch erzählt wurde und ihr wenn wir mal ganz ehrlich sind, keinen Beweis für irgendwas habt was sich damals zugetragen haben soll. Im Bezug auf die Frage ist es völlig egal welcher Religion du angehörst, es geht nur um's Prinzip des "an etwas glauben" das ich verstehen möchte.

Wer der Meinung ist "Religion ist jedem seine Sache" dem sei es gegönnt und das sehe ich auch so. Deswegen bitte nur Sachliche Antworten die sich auf meine Frage beziehen. Ich kritisiere nicht, ich versuche lediglich zu verstehen.

Bin gespannt :)

...zur Frage

Ich wurde in meinen Katholischen glauben gezwengt. Mittlerweile glaube ich nicht an Gott weil ich es mir nicht vorstellen kann das Irgendwer auf uns herabsieht und entscheidet ob uns etwas gutes oder schlechtes passiert. Ich glaube das Religionen da sind damit die Menschen hoffnung in schweren Zeiten haben aber Früher in der Renaissance wurde es nur als geldmacherei verwndet. Ich finde ab einem Bestimmten alter kann man selber herausfinden an was man glaubt .

...zur Antwort

Es könnte gut sein das es an deinem Handy liegt das es einen wakelkontakt gibt beschwer dich einfach bei dem Shop wo du es gekauft hast

...zur Antwort

Hallo. ich habe einen Freund der hat das genau gleiche bei ihm war es eine Knochenhautentzündung geh einfach mal zum Artzt und las es abklären

...zur Antwort