ähmm.. hallo erstmal! ich würde sofort zu den Lehrern bzw. zu deinen Eltern gehen!!!! und hallo!? wenn dir jemand schläge droht .. geh zur Polizei oder such dir eindach hilfe! lg..

...zur Antwort

halte sie auf größerem raum wenn überhaupt... Aber ich versteh nicht wie man diese süßen kleinen dinger schlachten kann... :(

...zur Antwort

hey erstmal! Gassi gehen ist purer stress für den hase! was du machen könntest wäre ihm ein größeres freilaufgezäune zu kaufen! du weißt was ich mein er hat sicherlich ein frei lauf gehäge kauf einfach was dazu und mach sie zusammen dann hat er einen guten auslauf! man sollte mit der leine nicht zu viel am hase machen! :)

...zur Antwort

hey du ich weiß wie des is! :( ich vermisse meine  Katze auc schrecklich sie war zwar nich direkt meine is zugelaufen aba egal... ich habe mir die zeit mit Erinnerungen durchgeschlagen.... bilder angeschaut und natürlich der trauer Prozess... viel glück!

...zur Antwort

ich weiß Haargenau wie du dich fühlst!!!!!!!!!!!!!!! meine Katze Wuschi Wurde am 19.05.15 überfahren.. ich hatte sie ein jahr lang.. wir haben sie gepflegt sie gehörte niemandem... sie war sozusagen wild... doch sie suchte sich mein zuhause auch als ihres aus... jetzt ist sie weg und ich kann es auch fast nicht verkraften... ich musste soviel weinen..... ich möchte eigendlich eine neue also auch so aber ich bin gerade mal 12 und jz iss se weg.... sie war c.a 12 jahre alt und dann rennt sie einfach auf die straße..... :( i miss you my Baby.. hey und mal zu dir. Wenn der trauerprozess langsam besser wird würde ich mir eine liebe aus dem Tierheim holen! viele denken immer die sind da böse---.... aber die meißten sind total lieb und verspielt glaube mir. wenn du wider eine willst dann hole dir eine :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.