Naja passt zwar nicht in dein Genre aber ich empfehle immer Harry Potter. Hört sich immer blöd an aber das sind die spannendsten Bücher die ich je gelesen hab :)

...zur Antwort

Warum müsst ihr denn wegziehen um die Eltern weniger zu besuchen?

Ihr könnt ja vorher anrufen und fragen ob er gerade da ist bevor ihr die Eltern besucht. Oder ihr sprecht mit ihren Eltern und sagt ihnen dass ihr wegen ihm nicht so gerne vorbeikommen wollt und dass die Eltern euch lieber besuchen kommen sollen.

Ich weiß nicht ob man nachträglich noch jemanden anzeigen kann aber das könnte deine Freundin auch machen...

...zur Antwort

Naja dann bist du halt einfach nicht der Typ für Liebesbriefe und schnulzige Sachen :) Aber ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen weil er dir halt damit nur seine Gefühle zeigen will. Freu dich dass er dich einfach dass er dich auch liebt.

Wenn es dich extrem stört kannst du es ihm ja auch mal sagen dass du auf dieses schnulzige Zeug einfach nicht so stehst.

...zur Antwort

Hm komplizierte Sache. Mehr als mit ihm darüber reden geht ja nicht. Versuch doch mal ganz schonen beizubringen. Also sowas wie "Du möchtest doch dass es mir gut geht oder nicht?" oder ihr macht halt wirklich feste Termine aus an denen ihr telefoniert und an denen du ihn dann anrufst. Das verschafft dir vllt auch etwas Zeit für dich.

Du könntest natürlich auch versuchen das gleiche mit ihm zu machen um ihm zu zeigen wie anhänglich er ist. Aber ehrlich gesagt halte ich das für keine gute idee^^

...zur Antwort