Ich hab für Schwiegermutti auch ein Jahr so einen Kalender machen wollen. Bin leider nicht fündig geworden im www. Nun ja, entweder hätte ich als Idee dass du aus einem Buch abtippst (höhö).... oder wie ich... ich bin auf lustige Rätsel und schöne Gedichte umgestiegen, fand sie total toll, grad die Rätsel. Darfste aber nicht vergessen für dich die Antworten mit auszudrucken, falls sie mal ein Rätsel nicht lösen kann damit du ihr dann die Antwort geben kannst. Viel Spass auf jeden Fall, was immer du auch machst, mein Kalender kam prima an.

...zur Antwort

WAT... ohne zu fragen einfach gewaschen? Ist ja ääääääääätzend, geht ja gaaaaaaarnicht!!! ;-) Wahrscheinlich auch noch währenddessen du geschlafen hast, was?

... warte einfach mal bis morgen oder so, schön die Karte und das Handy an der frischen Luft mal austrocknen lassen und dann weiterüberlegen, bei mir hat das schon mal wieder funktioniert nachdem alles schön getrocknet war.......... oder halt zum Anbieter in den Laden gehen. Was hast denn für einen Anbieter?

...zur Antwort

Für wen benötigst du denn diesen "Nachweis"? Evtl. könntest du mit der Vorlage der Kontoauszüge belegen dass du eben keine sozialen Leistungen erhälst. Ich würde dann aber schon schauen, erstmal wer möchte diesen Nachweis und dann ob denn tatsächlich reicht die Auszüge vorzulegen und eben nicht kopieren zu lassen. Negativbescheide gibt es so nicht, du kannst aber "versuchen" eine Bescheinigung von den zuständigen Stellen zu bekommen dass du eben keine Leistung erhälst. Ansonsten kann auch die "Stelle", die von dir wissen will ob du Leistungen erhälst oder nicht via Amtshilfe diese Informationen zu erhalten.

Soweit erstmal lg Fienchen.

...zur Antwort