Seit 4 Wochen übelkeit und Bauchschmerzen

Guten Abend, Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Tochter (10 Jahre) hat seit ca. 4 Wochen so ziemlich jeden abend Bauchschmerzen es ist auch öfters Übelkeit und Brechreiz mit dabei. Das fängt meiste Zeit gegen 19-21 Uhr an und geht dann auch 3-4 Stunden lang. Darauf hin bin ich vor 2 Wochen zum Kinderarzt er meinte er könnte soweit nix feststellen und hatte ein C13-Atemest (Helicopactertest) veranlasst der negativ war und wir haben jetzt auch Termine zur Fructose und Lactosetestung, doch jetzt war es am Montag abend so schlimm das sie auch gebrochen hat und wir ins Krankenhaus sind dort wurde alle Organe geschallt und Stuhluntersuchung gemacht war soweit unauffällig sind heute heim gekommen und sie hat promt wieder vor dem Klo gesessen und gebrochen. Wir haben auch schon dran gedacht villeicht wegen der Schule das dort irgendwie was ist aber im gegenteil meine Tochter geht für ihr Leben gern zur Schule sie ist auch normalerweise eine sehr gute Esserin was die letzten vier Wochen nicht mehr so der Fall ist. Ich habe auch schon Diätkost und Schonkost versucht auch mal ab 16 Uhr nix mehr essen trotzdem sind diese Symptome da also es ist nicht Essen abhänig ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll oder von was es sein könnte hoffe finde hier Leute die auch bei ihren Kinder diese Symptome haben oder hatten und mir helfen können. Freue mich auf Antwort Gruß 2000family

...zur Frage

öhm, vllt hat sie ein geschwür oder so... oder da is irgendwas und der arzt hat des übersehen oder des hat man net gesehen beim ultraschall... oder des is auch irgendwas mit diesen keimen wo jez rumgehen wo in der schule (auch durchs essen) verbreitet wird...

...zur Antwort

ähm, für eine andere nase musst du dich unters messer legen. da das aber ncht geht, fang doch bei der reinen haut an!!!!!

...zur Antwort

rein theoretisch schon, aber das kommt ganz auf den zustand an, also "wie arg du ein psycho bist"

...zur Antwort

wenn der net wartet und deiner hat wirklich so viel verspätung dass du ihn nicht mehr kriegst dann kann man sich glaub ich beschweren und teilw sein geld zurückfordern

...zur Antwort