Mach dir keine Sorgen. Also mein Freund ist noch nie aus Versehen ins falsche loch gerutscht. Dann wäre es auch das letzte Mal gewesen das ich das gemacht hätte ^^ wenn du dich unsicher fühlst versuch es abends wenn es nicht mehr ganz so hell ist ;) da mache ich das auch immer. Aber ganz ehrlich wenn ihr ein langes Vorspiel hattet dann denkst du wenn es los geht nicht mehr daran das du unsicher bist. Was ich am Anfang gemacht habe ist eine Decke auf den Rücken. Dann fühlt man sich nicht so nackt ^^. Falls du Schmerzen dabei hast (war bei mir so) liegt das nicht am doggy ansich sondern am falschen Winkel? Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Wenn ich einfach den Rücken gerade hatte war es eher unangenehm. Mit holkreuz und Hintern nach oben war es gleich viel angenehmer. 

Hab keine Angst :) es ist eigentlich eine ziemlich angenehme Stellung. Und wenig Licht am Anfang ist glaube ich für deinen Freund auch okay. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.