Hol dir so ein stabilo-set das reich völlig aus! Einige Blöcke zum mitschreiben!

...zur Antwort

Wenn der Torwart eine rote Karte sehen sollte und der Trainer alle 3 Auswechselmöglichkeiten ausgenutzt hat kann ein Spieler für ihn ins Tor wechseln; ist letzte Saison im Derby zwischen Fenerbahçe und Galatasaray passiert

...zur Antwort

ich finde nicht das sex für den eine große rolle spielt nur weil er ein paar jahre älter ist als du.. schließlich würde er dich nicht zwingen oder nicht aufdringlich werden wenn er dich vom herzen liebt! meine freundin ist 15 und wird bald 16 ich bin 19 daher weiß ich auch wovon ich rede :) du brauchst dir keine sorgen machen wenn du weißt auf was für ein typen du dich einlassen solltest :) wünsche dir viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.