Es war ein Unfall

Sie war aufgebracht, wollte möglichst schnell fahren und deswegen schätze ich einfach mal, dass es ein Unfall war.

...zur Antwort

Ich fand, dass das Buch echt schön geschrieben war. John Green ist einer der Autoren, die wissen, wie man für junge Erwachsene schreibt. Das alles hat er auch mit viel Liebe gemacht, was man während dem Lesen merkt. Besonders gefällt es mir, dass die Zeit quasi immer abläuft und als der Tag dann erreicht ist, etwas ganz anderes passiert als man erwartet hatte. Außerdem sind die Charaktere alles sehr besonders geschrieben. Er hat sich wirklich viele Gedanken um das Buch gemacht!

Schöne Zitate sind z.B. "I wanted so badly to lie down next to her on the couch, to wrap my arms around her and sleep. Not f*ck, like in those movies. Not even have sex. Just sleep together in the most innocent sense of the phrase. But I lacked the courage and she had a boyfriend and I was gawky and she was gorgeous and I was hopelessly boring and she was endlessly fascinating. So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

 "Thomas Edison's last words were 'It's very beautiful over there'. I don't know where there is, but I believe it's somewhere, and I hope it's beautiful."

"Imagining the future is a kind of nostalgia. (...) You spend your whole life stuck in the labyrinth, thinking about how you'll escape it one day, and how awesome it will be, and imagining that future keeps you going, but you never do it. You just use the future to escape the present."

...zur Antwort
Englisch

Wenn du Englisch wirklich gut beherrschst, dann das, einfach weil es da mehr Zuschauer gibt und man dadurch sein Englisch verbessert. Aber wenn du halt keine gute Aussprache hast, dann würde ich es logischerweise lieber lassen.

...zur Antwort

An dem Altersunterschied ist nichts verwerfliches, ihr habt ja keine 30 Jahre Unterschied, also ist alles gut. Wenn du ihn magst, versuch seine Interesse zu wecken und viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe nur so typen in der klasse. leider ist auch das einzige, was die interessiert, ihr körper.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es noch in Ordnung. Dennoch muss man bei sowas immer bedenken, dass ein 25 jähriger Mann andere Ansprüche an eine Beziehung hat als eine 16 jährige junge Frau. Außerdem muss man darauf achten, dass sie nicht körperlich ausgenutzt wird (so dumm es auch klingen mag, aber Mädchen in diesem Alter sind vielleicht etwas naiv und merken das gar nicht)

Aber wenn es wirklich passt, sehe ich da kein Problem. Alter ist im Endeffekt nur eine Zahl!

...zur Antwort

3 mal am Tag? Findest du das nicht selbst übertrieben? Aber davon mal abgesehen, wenn du dir dabei nicht jedes mal die Haare wäschst, ist es eigentlich nicht soooo schlecht. Ich würde aber auch das Duschgel nicht jedesmal benutzen, wenn ich du wäre.

...zur Antwort

Ich glaube dass kommt davon, dass die ganzen männliches teeniestars das letztes Jahr hatten. Jetzt zum Glück nicht mehr so, ich hoffe die machen den das wieder nach und lassen diese leicht asozialaussehende Frisur wieder! Und ja, jungs mit anderen Haaren gibt es auch noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.