Mir persönlich würde das nicht reichen, ist aber trotzdem besser als gar nichts.

Ich mache derzeit 2-3 mal die Woche folgends für die Beine:

Kniebeugen

Kreuzheben

Ausfallschritte

Wadenheben

Falls du einen Ganzkörperplan machen solltest, dann würden Kniebeugen und evtl. Kreuzheben für die ersten paar Monate dennoch völlig ausreichen.

LG

...zur Antwort

Liebst du sie denn überhaupt? Hört sich ja nicht so dolle an, eure Beziehung.

Klar kannst du ihr den gefallen tun, wenn es ihr so viel bedeutet, nur frage ich mich warum sie so einen Maibaum denn überhaupt haben möchte. Sicherlich nicht als Liebesbeweis, denn solche Beweise werden eigentlich nicht erfragt.

Evtl. möchte sie ja den Maibaum, damit jeder Nachbar es sieht und sie es ihren Freundinnen erzählen kann.

Evtl. möchte sie damit prahlen geliebt zu werden.

Keine Ahnung, nur Vermutungen, ich kenn sie ja nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.