Nein! Ist so schon föllig ausreichend für ein 60er.

...zur Antwort

Wollt gerade schon sweet home Alabama sagen aber dann hab ich gelesen das ihr 10 und 11 seit ;-) in diesem fall ist es dann doch süß.

...zur Antwort

Wenn es bei beiden die gleiche Arbeit ist, dann ganz klar da bleiben wos mehr Geld gibt keine Frage...

...zur Antwort

Schwimmpflanzen rein die oben schwimmen darin können sich die Fische gut verstecken. Gefressen werden sie in der Regel nicht. Abbleichkasten würde ich von abraten. Meine haben immer ohne überlebt ;-)

...zur Antwort

Fahren ohne Führerschein und Versicherungsbetrug macht im schlimmsten Fall Führerschein sperre und eine fette Geldstrafe.

Mit viel Glück auch nur sozialstunden.

Gibt trotzdem einen Vermerk was nie gut ist

...zur Antwort

Bin jetzt selber 16 1/4 und mache in einem Monat schonmal den Erste hilfe Kurs das der schonmal erledigt ist. Ab 16,5 kann ich dann mit den Theoriestunden anfangen und mit 16 3/4 darf ich die Fahrstunden nehmen das ich den Bf17 (Begleitetes fahren) pünktlich zu meinem 17. Geburtstag hab.

Sofern ich ihn besteh 😅

...zur Antwort

Je nach Fahrschule Unterschiedlich... Wenn du es nicht komplett verkackt und keine 20 extra Stunden benötigst würde ich dir rund 2200€ empfehlen die du haben solltest.

...zur Antwort

Einfach gar nemme schreiben.

...zur Antwort

Wenn man keine Hobbys hat wirds schwierig 😂 wenn ich mal Geld besitze besitze ich es nicht lang 🌚

Kauft dir ps4 oder steam Guthaben oder so wenn du gern zockst 😂

...zur Antwort

Ob sich das lohnt ist fragwürdig... Kommt drauf an wie viel Geld du über hast.

Schonmal überlegt nur ein Roller oder Mofa Schein zu machen?

Lg

...zur Antwort

Kann am Hdmi kabel liegen.

Es gibt viele verschiedene wie bei USB mit USB 3.0 und 2.0 usw so ist das bei hdmi auch.

Lg

...zur Antwort