Er hat an dich gedacht. Das ist kein Zufall.

Wahrscheinlich ! Oder .. vielleicht doch nicht ? Ist diese Geschichte wirklich so passiert.... oder haben wir sie frei erfunden..?

Ihr versteht die Anspielung ;)

X-FACTOR Das Unfassbare Fassbare Unfassbare ! Fassbare! UNFASSBARE!

...zur Antwort

Da besteht keine Gefahr, hab selbst ne Unterfunktion und Kiffe fast täglich xD An Cannabis ist rein garnix gefährlich. Es gibt noch keinen einzigen Cannabis-toten und auch sonst hat Ott keine schlechten Wirkungen auf deinen Körper. Du solltest den Konsum aber trotzdem ein wenig kontrolliert halten, wenn du zu lang und zu viel kiffst wirst du im Kopf ein bisschen "langsamer" ! Harmloser als Alkohol und Tabak ist es auf jeden Fall, aber dennoch nicht ganz ungefährlich :D Probleme mit deinem Hormonhaushalt wird es aber nicht geben, da dein Körper das Lt sehr schnell aufnimmt. Um Gefahren zu vermeiden : Nimm die Tablette morgens auf nüchternen Magen und warte die ein oder andere Stunde. Danach kannst du dir in Ruhe einen anzünden ohne dir Sorgen machen zu müssen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.