Es ist auf jeden Fall nicht für Kinder. Es ist grußelig und manchmal ein bisschen ekelhaft 😊. Es geht um Werwölfe und Upire, die so ähnlich wie Vampire sind, aber sie können bei Tage herumlaufen und haben mentale Fähigkeiten. Wenn du nicht gut Blut sehen kannst solltest du es eher nicht schauen. Oh ja und es kommen sehr viele sexuelle Szenen darin vor. Hoffe ich konnte helfen 😊 eli

...zur Antwort

Verarscht sie ihn? Was soll ich nur machen? :(

Eine Freundin hat mir den Jungen weg geangelt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... Ich bin eh schon so traurig und sie hat mir die letzte Hoffnung genommen. Ich zweifle daran, dass sie ihn liebt.. Sie haben sich noch nie geküsst, sie will das nicht, jeder eiß, dass sie zusammen sind... Sie postete auf Facebook zum Beispiel "Ich liebe ihn so sehr! ♥" alle sagten sie wissen wen sie meint.. Aber sie meinte sie meint ihren Laptop. Ihr gefällt kein einziges Bild von ihm und ihm kein einziges von ihr, sie gehen in der Schule an einander vorbei, als kennen sie sich nicht. Aber wenn ich frage ob sie noch zusammen sind meint sie "ja" ... Ich finde das so schei'ße.. Ich sitze hier zuhause und heule mir die Augen aus, weil ich ihn so sehr liebe und was macht sie? Sie ist mit ihm zusammen, aber nutz nicht mal ihre Zeit? Liebt sie ihn überhaupt? Ich sitze hier so allein und mache mir einen Kopf... Ich liebe ihn so sehr, ich würde alles dafür tun, dass er mich auch nur ein mal ansieht.. Ich würde alles tun für ihn! Aber das ist ihr egal.. Sind die überhaupt zusammen? Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich will so gerne um ihn kämpfen, aber er hat eine Freundin... Ich habe das Gefühl, dass sie mit ihm zusammen ist um mich eifersüchtig zu machen und er mit ihr, damit ich von ihm fern bleiben muss.. Oder? Ich kann doch nicht um jemanden kämpfen, der in einer Beziehung ist? Wobei er auf der anderen Seite sie ja gar nicht liebt und sie "NUR" zusammen sind.

Ich vermisse ihn jeden verdammten Tag... Ich kann damit einfach nicht mehr umgehen... Ich würde jede Sekunde nutzen, die ich mit ihm verbringen kann... jede verdammte Sekunde... Ich fühle mich so wertlos.. Ich bin einfach nicht gut genug...

...zur Frage

ich würd sagen erst mal kommt es darauf an wie alt ihr überhaupt seid, denn wenn man 12 oder 13 oder so is kann man das eig noch nicht wirklich ne beziehung nennen sondern es ist eher ausprobieren wie des is wenn man mit nem jungen/mädchen zusammen ist, aber so wie du das schreibst hast du dich ernsthaft in ihn verknallt, des ging mir auch mal so und ich hab den fehler gemacht des ich gar nichts gemacht hab. vielleicht solltest du erstmal versuchen mit ihm zu reden auch über seine beziehung, ob er es wirklich ernst meint mit diesem mädchen, und dann solltest du vielleicht auch mal dieses mädchen zur rede stellen und ihr sagen das du das nicht gut findest was sie da macht, wenn du willst kannst du ihr auch sagen das es dich persönlich verletzt, da du ja ziemlich heftig für ihn empfindest. reden ist eigentlich immer die beste möglichkeit.

...zur Antwort

ich würde es ihm auf jeden fall sagen, denn wenn er dich wirklich gern hat dann wird er sich sorgen um dich machen. Außerdem solltest du überhaupt mit jemandem darüber reden, damit man zusammen etwas dagegen tun kann, denn ritzen ist nicht die beste lösung. Manchmal sollte man einfach mit jemandem über seine probleme reden

...zur Antwort