schlafstörungen wegen den geistern -.- help

Hey leute ich habe hier ja schon mal meine geistererfahrungen geschrieben... und ich bin es auch schon seit meiner kindheit gewöhnt das etwas in meinem haus ist... bzw mir angst machen will... aber in letzter zeit dreh ich fast durch.... ich geh nachts ins bett und schon gehts los.... ich liege da und spüre diese anwesenheit....als wäre jemand genau neben mir oder in der nähe und würde mich anstarren... es fühlt sich einfach nicht nett an.. es ist sehr schlecht zu beschreiben weil es eben gefühlstechnisch ist. ich kann echt kaum schlafen ... Dann fange ich an zu schwitzen... zu zittern... und mein herz geht ganz schnell. Es macht einem nur noch angst -.- mir kommt es so vor als würde er merken das ich darüber rede, schreibe... und will mir dann erst recht noch eins reindrücken... weil es hald am tag auch schon (wie damals in meiner kindheit) ist... oft sitze ich am tag nur am pc und spüre das ich nicht alleine bin... es wäre ja echt nicht schlimm für mich wen ich nur dieses gefühl der anwesenheit hätte... aber es fühlt sich so böse an... und ich bin mir zu 100% sicher das der geist nicht gut ist.

ich kenne das mit den geistern echt schon seit meiner kindheit. Aber da es in letzter zeit so schlimm ist und mich so fertig macht möchte ich es los bekommen.... da es nach knappen 9 jahren endlich genug ist damit, ich will es nicht mehr hier haben!! ich würde mich freuen wen ihr mir schreibt wie ich ihn losbekomme.

Lg M

...zur Frage

http://www.hexe.de/forum/board16-hexenwerk/board40-parapsychologie-%C3%BCbernat%C3%BCrliches/4913-geister-wieder-loswerden/

"Böse Geister gibt es nur, wenn du an sie glaubst ..."

Wenn du wieder dieses Gefühl hast musst du einfach mal ganz tief durchatmen, die Augen schließen, an etwas schönes denken und dich entspannen! Deine eigene Stimmung wirkt sich dann auch auf den Geist aus ... Das ist genauso, wie bei Tieren: oft wird allein schon durch dominierende Blicke entschieden, wer der stärkere ist. Wenn du dem Geist also signalisierst, dass du keine Angst mehr vor ihm hast, dann wird er auch kein Interesse mehr haben bei dir zu bleiben!!

lg Febs

...zur Antwort