man wird sich schwer tun

Da der Film das mehr oder weniger Letzte Kapitel einer ganzen Reihe von Filmen ist, 22 um genau zu sein und dazu noch die Serien, wird es schwierig sein alles im Film zu verstehen. Vorallem da Endgame der zweite Part von Infinity War ist. Das heißt man sollte mindestens Infinity War gesehen haben. Sonst versteht man schon die ersten 15 Minuten nicht. Ich rate dringlichst davon ab Den Film zu sehen ohne vorher wenigstens die anderen Avengers Filme und ein paar der anderen Filme gesehen zu haben.

...zur Antwort

Hier mein aktuelles Deck. Die vier Karten die noch fehlen sind 2x Schwarzer Stein der Legende und 2x Schwarzer Babydrache. Evtl kannst du auch 1x Schwarzer Metalldrache reinpacken. Achte aber darauf daß dein Deck nicht mehr als 20 Karten hat. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein wenig rumzuprobieren und schauen was funktioniert.

Oh und du solltest mit Seto Kaiba als Charakter spielen, mit der Fähigkeit Spitzenleistung.

Falls du noch Fragen hast, warum ich bestimmte Karten drin habe oder ähnliches, frag ruhig. Ich teste das Deck erstmal in den Ranglistenduellen. Wenn es dir übrigens darum geht in der Rangliste aufzusteigen solltest du evtl noch andere Decks spielen. Antiker Antrieb Deck ist gut, mit Dr Crowler oder Blue Eyes ist momentan wieder sehr stark. Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Sehr empfehlen kann ich den Dämonenzyklus von Peter V. Brett

Band 1: Das Lied der Dunkelheit

Band 2: Das Flüstern der Nacht

Band 3: Die Flammen der Dämmerung

Band 4: Der Thron der Finsternis

Band 5: Das Leuchten der Magie

Band 6: Die Stimmen des Abgrunds

Diese Buchreihe mit 6 Hauptbänden und 3 Nebenerzählungen enthält alles was du suchst: Politik und Intrige gehen Hand in Hand und auch an Sex und Gewalt wird nicht gespart, natürlich in einem Literarischen Kontext so daß es nie fehl am Platz wirkt und immer zur Story beiträgt.

Was die Story angeht hier eine kurze Zusammenfassung: Die Welt wird jede Nacht von Dämonen die aus dem Boden emporsteigen heimgesucht und töten die Menschen wo sie nur können. Einzig allein die Magischen Schutzsiegel bieten den Menschen Schutz vor den Dämonen. Die Geschichte beginnt bei Arlen Strohballen dem Sohn eines einfachen Bauern, die ein bescheidenes Leben in einem kleinem Dorf führen. Als jedoch Arlens Mutter eines Nachts bei einem Dämonenangriff ums Leben kommt und sein Vater nur Tatenlos zusieht, beschließt Arlen in die Welt hinauszuziehen um die Verloren geglaubten Schutzsiegel zu finden und den Glauben der Menschen an sich selbst wiederherzustellen.

Da ich nicht zu viel vorwegnehmen möchte belassen ich es bei dieser kurzen Beschreibung. Die Bücher erzählen stets aus der Sicht mehrerer Personen deren Wege sich früher bzw Später kreuzen. Mit der Zeit werden dies immer mehr sodass es nicht immer einfach ist den Überblick zu behalten.

Alles in allem kann ich nur Sagen es ist eine Fantastische Geschichte über Freundschaft, Bruderschaft, Loyalität, Verrat, Liebe, Religion und Fanatismus sowie über den Kampf gegen die Dämonen dieser Welt sowie gegen die inneren Dämonen, in einer Welt in der Gut und Böse nur schwer zu unterscheiden sind. Denn an mehreren Stellen stellt sich die Frage: Ist das Gute welches die Welt von dem Unheil erlöst vielleicht deren Untergang ? Gruß Febiven

...zur Antwort

Das kommt drauf an wie viel du spielst. Früher hat es relativ lang gedauert (ein paar Monate) aber dann hat Riot die benötigte Exp um 50% reduziert und seitdem schafft man es in ein paar Wochen. Wie gesagt kommt drauf an wie viel du Spielst.

Kleiner Tipp am Rande: Fang nicht sofort mit Level 30 Rankeds an, sondern sieh erst einmal zu das du 2 Main Lanes hast und auf jeder Lane eine Auswahl an Champs die du spielen kannst (so 4-5 pro Lane sollten Reichen) und dann, wenn du dir sicher bist das du deine Lanes beherrschst kannst du Anfangen Rankeds zu spielen.

Falls du aktuelle Tipps zu den Patches oder Champs brauchst schau Mal auf dem YouTube Kanal von Maxim vorbei (Kanal heißt Maxim)

...zur Antwort

Wenn du der Admin bist, wonach es aussieht, kannst du jemanden auch Serverweit Muten so das er egal in welchem Channel er sich befindet oder welche Rechte er hat, gemuted ist.

...zur Antwort

Im ernst Jetzt ? Geh einfach in ne Buchhandlung. Jede Buchhandlung hat für gewöhnlich ein Regal mit Mangas. Ansonsten bestell sie dir einfach bei Amazon oder direkt bei den Verlagen auf der Seite

...zur Antwort

http://rekwan.xobor.de/

Ist ein noch im Aufbau befindliches RPG-Forum. Aber falls du Interesse hast kannst du gerne schon mal einen Char erstellen :D

...zur Antwort

Es sind noch ein paar Fehler zu beheben. Gestern, also als das Update rauskam, kam es auch zu Server abstürzen etc.
Und wenn man es ins Spiel geschafft hat, hat man festgestellt das alles auf 0 zurück gesetzt worden war. Allerdings ist das im Moment ein Fehler. Ein paar Stunden später hatte ich dann auch wieder meine Operator, Skins, Renown etc.
Ich denke Mal das es heute oder die Tage behoben wird und jeder seine Belohnung, also die Outbreak Packs, Credits und sonstiges wie angekündigt bekommt

...zur Antwort

Mit dem letzten Patch wurden bei ESO, ich nenns jetzt mal "Einsteigerhilfen", eingefügt. Wenn du im Spiel auf in das Skillmenü gehst müsste am linken Rand ein Fenster sein bei dem dir 4-5 verschiedene Skill-builds für deine Aktuelle Klasse Vorgeschlagen werden. Dabei steht dann auch die entsprechende Rolle und die Schwierigkeit der Rolle. Es werden dort mehrere Skills angezeigt, natürlich musst du nicht alle Benutzen zumal das gar nicht möglich ist, es ist lediglich eine Empfehlung. Zudem stellt sich noch die Frage: Spielst du allein ? oder in einer festen Gruppe ? Weil wenn du überwiegend alleine spielst solltest du dich mehr darauf konzentrieren Schaden zu machen und am Leben zu bleiben (Was als Templer kein Problem sein sollte)

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen. falls noch Fragen sind dann schreib mich an

...zur Antwort

Hier mal ein paar Empfehlungen:

-Death Note (In 12 Bänden abgeschlossen/Thriller)

-Assassination Classroom (Aktuell 20 Bände, 21. Band ist der letzte/Action/Comedy)

-Overlord (Aktuell 4 Bände/Fantasy/Comedy)

-Yona Prinzessin der Morgendämmerung (Aktuell 10 Bände/Fantasy/auch bei Netflix als Anime verfügbar)

-Broken Girl (In 3 Bänden abgeschlossen/Psychological/Drama/Mystery)

-Die Braut des Magiers (Aktuell 7 Bände/Fantasy/Mystery)

-One Week Friends (Aktuell 6 Bände/Romance)

-The Seven Deadly Sins (Aktuell 18 Bände/Action/Comedy/Fantasy)

...zur Antwort

Also die einzigsten die mir spontan einfallen sind "Dark Maiden of Amnesia", "Akame Ga Kill", "Elfen Lied".

"Dusk Maiden of Amnesia" ist ein Romance/Mystery/Drama/Comedy Manga sollte also etwa dem entsprechen was du suchst.
Am Anfang ist es noch sehr viel Comedy und wechselt dann nach und nach in Richtung Romance/Drama. Ich persönlich hab nur den Anime gesehen kann also sein das der Manga etwas anders ist.
Der Manga ist in 10 Bänden abgeschlossen.

"Akame ga Kill" geht mehr in die Richtung Dark Fantasy/Action/Drama hat aber im späteren Verlauf auch einige Romance Elemente.
Der Manga hat im Moment 8 Bände.

"Elfen Lied" wirkt zwar aufgrund der Splätter Szenen am Anfang vlt. etwas abschreckend ist aber eigentlich ein sehr schöner Drama/Romance Manga.
Von den drei die ich hier empfohlen habe kann ich Elfen Lied am meisten empfehlen da ich den Zeichenstil und die Geschichte sehr schön und Emotionsegeladen finde, was sehr gut im Kontrast zu der ganzen Gewalt steht.
Der Manga ist in 6 Bänden abgeschlossen.

...zur Antwort
Oh gottt ist er grottenschlecht!

Der Film hat vlt 1% mit der Mangavorlage zu tun. Und diese 1% Prozent sind die Tatsache das das Death Note vorkommt.....das wars

...zur Antwort

Also ich finde eigentlich alle Teile bis Rogue gut. Abe Unity ging es dann abwärts.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen die ersten Teile in der Chronologischen Reihenfolge zu spielen, falls du das aber nicht möchtest empfehle ich die Assassins Creed Rogue. Ist auf jeden Fall einer der besten Teile. Nicht zuletzt weil man aus der Sicht der Templer spielt und die Grenzen zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch immer mehr miteinander verschwimmen.

Ist der Direkte Vorgänger zu Unity und damit meiner Meinung nach letzte Gute Teil der Reihe


...zur Antwort

Also die Bücher sind normalerweise klar durchnummeriert. Unten hab ich ein Bild reingepackt auf dem du die ersten 10 Bücher sehen kannst. Alle Bücher die anders aussehen sind irgendwelche Sonderausgaben mit zusatzwissen oder Doppelbände etc.

Wenn du dir die Bücher holst die unten zu sehen sind kannst du nichts falsch machen.
P.S Die nummer steht auf dem Buchrücken und das Foto ist von Links nach rechts in der Chronologischen Reihenfolge

...zur Antwort

Also es tut mir Leid wenn das Aggresiv oder beleidigend rüberkommt aber die Aussage "Animes/Mangas sind für Kinder" kann ich bald nicht mehr hören.
Also Anime und auch Mangas sind nicht zwingend für Kinder nur weil sie gezeichnet bzw. animiert sind. Natürlich gibt es Animes und Mangas die für Kinder gemacht sind allerdings sind das meiner Erfahrung nach die wenigsten. Und selbst wenn ein Erwachsener oder in diesem Fall ein Jugendlicher sich etwas ansieht was für Kinder gemacht ist wäre das auch nicht schlimm. Es gibt ja auch genug Erwachsene die Spongebob schauen obwohl das ja offiziell eine Kinderserie ist.

Unten hab ich ein paar Beispiele für Animes/Mangas die zeigen das es eben nicht für Kinder ist.

Mein persönlicher Liebling bei dem Thema ist Elfen Lied. Den jeder der nur den Titel kennt denkt es wäre eine Romance oder irgendwas mit Elfen. Aber wenn man sich den Anime oder noch besser den Manga anschaut erkennt man das es inhaltlich um alles geht...nur nicht um Elfen. (Ich gehe jetzt auf den Manga ein da dieser Umfangreicher und im Gegensatz zum Anime abgeschlossen ist.) Der Manga behandelt die Themen: Vergewaltigung, Mobbing, Kindesmissbrauch, Mord, Deppression und weitere....
Verarbeitet wird dies alles mit einem niedlichen Zeichenstil und einer dazu im  stark im Kontrast stehenden Gewalt.

Allerdings sind oftmals nicht unbedingt die Gewaltszenen die dazu führen das ein Anime/Manga nicht für Kinder geeignet ist, sondern vielmehr die Themen die behandelt werden.
Ein Beispiel dafür wäre No Game No Life der mit seinem unglaublich Farbenfrohem Zeichenstil auffält oder Death Note dessen Komplexität von Kindern einfach nicht erfasst werden kann.

Ebenfalls ein sehr schönes Beispiel ist Angel Beats!. Dieser Anime wurde mir des öfteren empfohlen aufgrund seiner Traurigen und ergreifenden Geschichte. Als ich dann den Anime schaute dachte ich mir die ganze Zeit über nur "Was soll hier bitte traurig oder ergreifend sein ? Eher das gegenteil ist hier der Fall der Anime ist äußerst witzig." Als ich jedoch dann die letzte Folge gesehen hatte verstand ich was alle gemeint hatten, es ist bis heute einer der wenigen Animes die mich tatsächlich zu Tränen gerührt haben. Und das nicht zuletzt wegen seiner Tiefgründigen Thematik.

Und um deine Frage zu beantworten. JA es ist ganz normal in dem Alter Animes zu schauen und ich würde sogar behaupten das über 80% der Leute die Animes schauen 16 oder Älter sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.