hier steht alles drin: http://tier.de/p/magazin/lexikon?anz=show&l_id=483

...zur Antwort

Also bei mir hab ich meine Farbmäuse mit Aufpassung einfach mal im FLur rumlaufen lassen und die haben viel gekackt xDDD... also solltest du sie schnell finden sonst stinkts^^

...zur Antwort

also meine mäuse sind Farbmäuse beschäftigen sich oftmals selbst und solange man das Essen und Trinken füllt kann man schon mehrere Tage dort lassen^^

...zur Antwort

natürlich schwer zu verkraften.... aber ihr könnt ja telefonieren SMS und was weiß ich... man sieht sich immer 2 mal im Leben^^

...zur Antwort

Ich bin 12^^ und spiele das jedoch ist es nach der Dauer etwas langweilig wenn dein sohn im alter von 12 lieber so etwas ballerspiele oder was weiß ich mag sollte er WOW spielen.!^^

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung.^^ du solltest aber deine Schule fertig machen.!

...zur Antwort
meine freundin ist schwanger und liebt mich plötzlich nicht mehr

Hallo Leute,

ich bin Robert, 29. Hier kurz meine Geschichte. Ich habe meine Freundin (mittlerweile glaube ich ex) vor drei Monaten kennengelernt. Es war für mich die große Liebe. Sie selbst ist übrigens 23 und gerade mit der Ausbidung fertig! Glücklicherweise bestanden :) Wir haben schon nach den ersten paar Wochen über ein Baby gesprochen und haben auch nicht mehr verhütet. Dann nach ca. 6 Woche hat Sie sich wegen eines psyschischen Zusammenbruchs von mir getrennt. Sie hat aber dann sehr viel Zeit mit mir verbracht, in der ich merkte, dass sie mich noch liebt. Ich ahbe einen Trip nach rügen organisiert (Ihre Lieblingsinsel) und da sind wir auch am ersten abend wieder zusammengekommen und haben auch miteinander geschlafen. wir hatten den plan gefasst nach rügen auszuwandern und uns sogar später ein haus angesehen! es war alles beim alten. zu hause ging es dann aber wieder etwas bergab, obwohl die ersten paar teage gigantisch gut waren. ich denke da ist auch das baby entstanden. naja auf jedenfall haben wir uns immermehr angezickt, was denke ich dem geschuldet ist, dass wir zusammen gearbeitet haben. dann haben wir einen schwangerschaftstest gemacht, weil sie die ganze zeit meinte ihre brüste seinen größer und ihre tage wollten auch nciht kommen. naja auf sie war schwanger... und zwei wochen später trennt sie sich von mir... und das nur weil es etwas komplizierter wurde, was ja verständlich ist. naja... wir haben rügen gekänzelt und sie hat mich gekänzelt. und sie weiß angeblich nciht woran das liegt! bitte kann mir jemand helfen. ich habe das gefühl ich hab sie und das kind bereits verloren! sollten wir leiber abtreiben? Hilfe! Es tut verdammt weh!

lg Robert

...zur Frage

Also ich kann deine Lage verstehen^^ Vielleicht hat sie nur ihre Tage. Also ich glaub sie liebt dich noch.. Nur vielleicht ist euch beiden ein Fehler passiert denn ihr beide nicht gemerkt habt. Also Beruhig dich erstmal und warte ab. Vielleicht meldet sie sich wieder oder du gehst sie besuchen und fragst sie.. Aber dazu sag ich nur Immer diese Frauen nerven zicken und spaß haben..^^ aber so sind ja nicht alle^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.